Hilfe (Ratchet & Clank - Size Matters)

Ich bin bei der 2.wiederholung und bin auf dem 3.planeten der heißt Kalidon.Ich habe alle missionen geschafft komme aber nicht auf den nächsten planeten.Ich hab schon überlegt ob ich diese spiele mit clank machen muss aber konnte noch nicht ausprobieren weil ich nicht hin komme.
Wie komme ich weiter?
Wo/Wie komme ich zu den spielen mit clank(krieg)?

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 10:44 von G4MEforYou

10 Antworten

du musst das level schaffen und mungo den endboss töten das wars

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 23:26 von Finhawk

die spiele mit clank kannst du nur in Metalis und Dayni-Mond spielen. die missionen mit Riesen-Clank ist bei Metalis und Challax. und du weißt schon das du beim 1 mal nur rüstung bis Megabombe haben kannst. spielst du das 1 mal durch hast du die Hyperboreatik. spielst du das 2 mal durch hast du alle Rüstungen, inklusive Camälion Rüsstung...

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 11:15 von Michael1000000

ich hab den endboss schon besiegt aber dann passiert nichts

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 11:36 von G4MEforYou

du musst weiter auf die andere seite laufen

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 17:18 von Finhawk

das hab ich auch schon gemacht da kommt einfach nichts

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 11:54 von G4MEforYou

dann in die mitte da da müsste ein teleporter sein

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 13:09 von Finhawk

ja da ist einer

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 13:19 von G4MEforYou

gut den nimst du und ins schiff und zum nächsten planeten

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 13:25 von Finhawk

ich kann nicht zum nächsten planeten .Ich hab nochmal von anfang an gespielt.nach dem gegner kommt ein film dann muss man die kriegsspiele mit clank machen auf dem müllplaneten.Aber bei dem gespeicherten wo ich weiter bin steht das noch nicht mal bei missionen.

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 16:38 von G4MEforYou

Ach egal jetzt.Ich spiele nochmal von anfang an.Muss zwar wieder alle waffen trainieren aber egal.

<<Close>>

Antwort #10, 24. Mai 2009 um 20:29 von G4MEforYou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)