hilfe hakt mein spiel oder bin ich doof? (Zelda Phantom Hourglass)

hi leute ich bin an bord des geisterschiffs ganz unten und da sind diese 5 hebel die man anscheinend nach der reihenfolge
2-4-5-1-3 ziehen muss. Habe nun aber das problem das wenn ich die hebel in oben genannter reihenfolge ziehe, immer dieser brummton (beteutet:falsch) kommt und nichts passiert. Hab schon aus allen richtungen ausprobiert es kommt nix. Hakt mein spiel oder bin ich einfach zu dumm und muss was anderes machen?
Danke schonmal

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 10:55 von gelöschter User

10 Antworten

Du musst nicht erst den 2ten hebel dann den 4ten bedinen sodern es sind 5Helbel als erstes musste den wo die 1ist ziehen dann der wo die 2 ist (also der gnaz links) ich kannz nicht sogut beschreiben

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 13:21 von PSOkiller

Hier meine Antwort von einer früheren Frage dazu:

Versuch es einmal in dieser Reihenfolge (von links nach rechts): 4 1 5 2 3

Der Trick ist, dass du etwas um die Ecke denken musst. 2 4 5 1 3 ist dabei der Schlüssel:
Hebel 2 ist der Erste (1); Hebel 4 ist der Zweite (2); Hebel 5 ist der Dritte (3); Hebel 1 ist der Vierte (4); Hebel 3 ist der Fünfte (5).

Wenn du nun diese neue Reihenfolge wieder auf die Hebel überträgst, kommt 4 1 5 2 3 raus.

Kurzum: 2 (1) – 4 (2) – 5 (3) – 1 (4) – 3 (5) und dann die ersten Zahlen von 1 bis 5 ordnen: 1 (4) – 2 (1) – 3 (5) – 4 (2) – 5 (3) und dann ergeben die dazugehörigen Zahlen in Klammern die richtige Reihenfolge.

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 13:37 von gelöschter User

aaahhhh danke...also spinnt mein spiel doch nicht. gut hab mir schon sorgen gemacht es ist eig voll cool das game gute story.. aber egal danke vielmals euch!

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 14:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Ich hätte gedacht du wärst doof

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 15:16 von kingdom97

@kingdom97
Was soll dieser Beitrag?
Er trägt weder zur Klärung der gestellten Frage bei, noch ist er in irgendeiner Weise konstruktiv.
Wir mögen hier zwar im ach so anonymen Internet sein, aber dennoch steckt hinter jedem Usernamen auch ein Mensch. Ein Mensch, den du höchstwahrscheinlich nicht kennst, aber der dennoch Gefühle hat und dem man (gerade deswegen) mit Respekt entgegnen sollte.

Solche Kommentare sind überflüssig. Ich wüsste gern, was du dir beim Schreiben dieses Kommentars gedacht hast … Was hast du davon, wenn du andere beleidigst, denn nichts anderes als eine Beleidung des Fragenstellers ist es, was du da von dir gegeben hast.

Was wäre denn, wenn du Hilfe brauchst, weil du alleine nicht weiter weißt, und dann kommt irgendein Fremder daher und behauptet, du wärst deswegen doof?

Überlege dir das nächste Mal bitte genauer, was du da von dir gibst.

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 17:33 von gelöschter User

Ja ja ich weiß das ich einen großen fehler gemacht habe.Und möchte mich bei nilsfish entschuldigen.EINE GANZ GROßE ENTSCHULDIGUNG.Weil ich an dem Tag garnicht da war,kann es sein das meine cousine so doofes zeug geschrieben hat.ICH entschludige mich hiermit für meine cousine

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 09:24 von kingdom97

ach kommt leute is doch scheiß egla wer hier was schreibt ihr könnt mich ruhig beleidigen...außerdem habe ich ja selber in betracht gezogen, "doof" zu sein (was man ohne weiteres aus miener frage ableiten kann.. so..das wars^^

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 12:16 von gelöschter User

Aha, so war das …
Ich wollte nur klar stellen, dass es einfach nicht in Ordnung ist, wenn man andere beleidigt, egal was die näheren Umstände sind.
Aber schön, dass sich das geklärt hat ^^

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 14:21 von gelöschter User

Schön das es leute gibt wie euch.Vielen dank nilsfish und SiraShiro.

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 15:01 von kingdom97

kein problem

Antwort #10, 24. Mai 2009 um 20:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)