max hit (Runescape)

Also meine stufen sind:Att70 und str75. Mein max hit ist aber nur 19 mit Rune 2h. Das kommt mir etwas wenig vor für meine Stufen. Ist das normal?

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 11:12 von Misterx1997

6 Antworten

also meine stufe in stärke ist 74 und ziehe auch 19 mit rune2h aber es kann gut sein dass es stimmt...

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 12:12 von Brothers599

Hallo,

deine Waffe (Runit-Zweihänder) kann soweit ich weiß auch nicht mehr Schaden anrichten (Stärke Bonus +70) vieleicht solltest du dir Gegenstände holen, die dir in Stärke und den Kampffertigkeiten einen Bonus geben (Amulett ,Ringe , Armbänder,...).

Evtl. richtest du damit auch mehr Schaden an. Oder du kaufst dir eine Stärkere Waffe(wenn du Mitlgied bist).

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 12:27 von Ryder32x

ich bin no-member und trage runit-full+Amulett der macht und ring des Erforschers 3.

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 12:33 von Misterx1997

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Hallo,

dann würde ich empfehlen Stärke-Tränke mitzunehmen um einen Stärke Bonus zu erhalten.

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 12:37 von Ryder32x

also wenn ich du wäre würd ich member werden weil wenn du mem bist gints viele viele bessere waffen
ich bin in str. 66 und hitte 21
also member einrichten quests abschließen(damit du z.b. d-long tragen kannst)und dann kämpfen
ich glaube mit 75 in str würdest du mit d-long min.28 hitten

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 21:21 von cedi001

hurra ich habe eben mit einem rune 2h 21 gehittet.

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 08:41 von Misterx1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)