Flammschwert? (Gothic 3)

Wenn ich lade sehe ich immer ein Bild wo der typ so ein brennendes Schwert hat.
Ich bin fast Rebelle und wollte mal fragen wie ich dieses schwert kriege.
Und noch was ich bin grade in Vengard beim Markus und wollte mal fragn wie ich die ganzen orks tot krieg das sind doch vielzuviele da sterben immer alle rebellen und paladine.
Bitte helft mir.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 11:33 von kratzkater

9 Antworten

also zu dem schwert falls du schon gepatcht hast kannst du es auf normalen wege nciht mehr bekommen nur durch cheats . Ohne patch konnte man das bei jedem Hädnler kaufen ...
zu markus udn den orks ich würde die orks immer einzeln von den gruppen weglocken , also auf einen schießen und dann wegrennen udn warten bis einem nur 1 oder 2 orks folgen und dann so fortfahren...
Mfg =)

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 12:37 von Matrix26194

du brauchst die Zauber-Spruchrolle "Flammenschwert rufen"

=)

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 12:49 von gelöschter User

den zauber kann man ab patch 1.70 nur durch schriftrollen bekommen oder bei innosschrein lernen.
gleich in ardea gibt es einen :D
und welcher lvl bist du denn?
ich meine,mit einem lvl 20 kommt man bei verngard z.B. sowieso nicht weit..
gib einfach mehr informationen dann können wir dir auch besser helfen.
viel glück und hau rein :D

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 13:29 von NamenloserPatcher

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Es währe gut für uns zu wissen,wie du geskillt hast
(Magie,Stärke,Jagdgeschick)
Ayah und vergiss Markus am Anfang ..
der idiot stirbt viel zu schnell
Räum erstma allein auf bevor du ihn mitnimmst

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 14:16 von SkullDragon

du meinst Georg =)

ja woltle grad befreien, die eine hälfte +2 feldherren gemacht also die hälfte aller orks, da stirbt der einfach, ich hab ihn aber nich mitgenommen ich stand gegenüber diesen 2-3 rebellen am tor, hab auf ork geschossen, kam angelaufen und die rebellen und paladine haben alle automatisch mitgeholfen^^

und beim letzten ork auf der einen seite stirbt er verdammt -_-

hab dann neu geladen und alles noch ma gemacht ._.

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 14:20 von gelöschter User

ähhmm ya

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 14:26 von SkullDragon

oder benutz einfach mal eiszauber. wenn du die richtig nutzt erfriern die orks, dann feuer noch nen feuerbal auf sie und wech sind se^^
oder nimm statt feuerball (wenn de dich als INNOS- kämpfer entschieden hast) einfach den meteor^^
ich sage dir, da fliegen ALLE weg^^

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 17:08 von Domivat

Das bringt ihm aber nur was wenn er genug altes Wissen +Mana hat ..
Deshalb wäre es gut für uns zu wissen wi er geskillt hatt ..

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 17:20 von SkullDragon

aber bringt eh nichts da wenn du den den späte zauber meteor lernst eigenlich vengard hinter dir haben solltest :D
Mfg

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 21:32 von Matrix26194

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)