Wie macht man Yoga? (Sims 2)

Hallo! Habe mal gehört das man Yoga machen kann. Aber wie macht man das? Ich habe auch schon mal so rum geklickt und da kam dann die Aktion "meditieren" und ich weis nicht wie ich das gemacht habe! Hab es auch garnicht ausprobiert. Also, wie macht man das?

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 11:49 von gelöschter User

6 Antworten

du musst auf deinen sim klicken und dann kommt meditieren, und ich glaube beim add-on mit den hobbys kommt dann noch meditieren. wenn du bon voyage hast kannst du in takemizu- village die kunst des tai-chi erlernen. (aber das ist nnicht zu emofehlen, deine sims machen dass dan JEDE freie minute, das geht einem richtig auf den senkel!)

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 12:22 von lea-sina

Achso! Danke :-) Aber was ist denn "vojage" und wie kann man in tapemizu - Village die Kunst des Tai-Chi lernen? Habe ich noch nie gehört :-( Oder braucht man dazu Fraizeitspass?

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 12:46 von gelöschter User

bon vojage heißt glaube ich gute reise auf französisch.

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 15:01 von catfriend2406

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also braucht man dazu Gute Reise?

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 16:08 von gelöschter User

genau ^^

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 23:41 von lea-sina

Achso! Danke ;-)

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 11:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)