Warum fährt das ghost car nicht? (GTA San Andreas)

ich habe das ghost car endlich gefunden (altes auto im wald in back o beyond), aber es steht da einfach nur herum! ich hab es schon abgeknallt und explodieren lassen , aber das einzige was passiert ist ,dass in der nähe ein neues erscheint! Helft mir!

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 11:49 von Master0063

12 Antworten

das ist ein mod für pc aber es gibt nen trick wie man die zum fahren bekommt

1. du machst radar hud und so aus
2. du startest ein 2player spiel
3. einer versteckt sich hinter der karre
4. einer geht darauf zu (nachts)
5. der der sich versteckt steigt ein und das licht geht an
6. einer rennt vor der karre weg der andere fährt hinterher

so haben kollege und ich ein video davon gemacht und das ins internet gestellt.

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 11:54 von Dome329

herbe geil sieht das aus wie 1 player weil ja die anzeigen nicht da sind

P.S. der der wegrennt muss vorher select drücken damit die kamra auf ihm ist wenn die karre fährt kann man noch mal select drücken um beide zu sehen

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 11:57 von Dome329

ist das dieses video,wo am anfang im bildschirm " AAAAAH steht" und d3er spieler vor dem auto wegrennt? auf youtube?

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 11:58 von Master0063

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja voll cool ne?

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 12:00 von Dome329

obwohl das kann auch ein anderes sein er hats reingestellt nich ich also kann ich dir den link nicht geben

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 12:01 von Dome329

Ghost cars rollen manchmal nur den hügel runter. ohne Mods oder Tricks verfolgen sie dich nicht.

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 12:02 von TheRobot94



ist es das?

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 12:03 von Master0063

bei mir rollen diese cars einfach nur den berg herunter und bleiben stehen!

Antwort #8, 21. Mai 2009 um 12:04 von Master0063

nee ein anderes ohne anzeigen und radar

Antwort #9, 21. Mai 2009 um 12:06 von Dome329

Antwort #10, 21. Mai 2009 um 12:10 von Master0063

warum machste 2 mal den selben link?

Antwort #11, 24. Mai 2009 um 13:31 von Dome329

oh! da habe ich den anderen nicht richtig kopiert! sorry!

Antwort #12, 24. Mai 2009 um 14:08 von Master0063

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)