Alien Vampir und mehr... (Sims 2)

Hi! Ich weiss das man ein Alien sein kann und igendwie kann man ja auch Werwolf und Vampir werden (Nighthilfe) aber was kann man noch werden (ohne Erweiterungspack) Würde mich mal interessieren :-)

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 11:52 von gelöschter User

5 Antworten

ohne erweiterung, nichts ausser ein alien, du kannst aber farben und kostüme downloaden und deinen sim zu einem fabelwesen machen. ich hatte zb mal ein meerjungfrauen kostüm, das sah sauuuu echt aus.

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 12:24 von lea-sina

Cool :-) Woher bekommt man denn so Sachen?

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 12:47 von gelöschter User

wo hast du das meerjungfrauen kostüm gedownloadet?und kennst du vll. eine seite wo man sich kostenlos ohne anmeldung coole häuser downloaden kann?
sims 2 nightlife:vampir
sims 2 open for business:roboter kann aber kein sim werden
sims 2 gute reise:piratengeißt,medizinmann,bigfoot kann auch kein sim werden
sims 2 wilde campusjahre:zombie
sims 2 haustiere:werwolf
sims 2:geißt,alien
sims 2 jahreszeiten:pflanzensim
ich glaube das wars ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 12:52 von Lena2

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
die meerjungfrau habe ich von sims2.de
und die meisten anderen sachen auch^^

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 23:43 von lea-sina

Toll für meerjungfraunkostüm muss man da angemeldet sein...
hab schon mal gesucht

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 11:08 von Superbrick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)