3 Fragen (Far Cry 2)

1.reicht es aus um auf hoher grafik zu spielen?: Vista Home Premium 64 bit, 4 gb ram, Nvidia 9600M GT (500 mb), Intel Core 2 Duo CPU 2.4 Ghz (insgesammt 4,8 Ghz)
2. Kann man im Multiplayer Ränge aufsteigen und Waffen freischalten (wie zb. CoD 4 oder 5) und behält die Ränge auch?
3. wie viel Kostes das Spiel inzwischen und isses das Geld Wert?

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 12:44 von nogabba

5 Antworten

Hallo,zur ersten Frage: Das sollte ausreichen, bei mir läufts mit dem gleichen Core, 3 Gb Ram, und Vista 32 Bit mit 'ner 8800er GT aalglatt auf maximal. Das Vista 64 könnte ein
Problem sein, aber normalerweise müsste das Spiel auch dafür optimiert sein.

2. Frage: Das weiß ich nicht, ich spiel offline ^^.

3.Frage: Das Spiel kostet etwa 30€ , ob sich das lohnt kann man nie genau sagen. Wenn du so wie ich ein Open-World und Grafikfetischist bist, ist das Spiel der Himmel für dich. Wenn du non-stop Action haben willst, solltest du dich woanders umgucken, weil du doch sehr lange Strecken fahren musst. Die Spieldauer war bei mir etwa 30 Stunden, danach kannst du aber NICHT mehr frei umherfahren.
An sich kann man sagen dass das Spiel (mich) von der ersten Sekunde an gefesselt und begeistert hat.
Ich hoffe dieser Bandwurmpost konnte dir helfen, und ich wünsche schon mal viel Spaß!

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 12:51 von b2kill

Danke für die außführliche antwort, ich denke ich werds mir bald holen.

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 16:14 von nogabba

zu 2.: ja kannst neue waffen freischalten, aber ränge gibts glaube nicht, allerdings hat der onlinemodus nen paar balance probleme, vorallem weil es viele gibt die mit dem guten granatenwerfer rumrennen(keine ahnung wie das teil heißt, das mit trommelmagazin)
und zu 3.: eigentlich ist das spiel nicht schlecht, allerdings nerven die zu langen fahr/lauf/schwimm wege und die ganzen gegner die während der fahrt andauernd dich angreifen, außerdem nervt die unlogik im spiel, es gibt zwar zwei parteien, aber jede schießt auf dich, im spiel lassen sich gegner keiner partei erkennen, sehn alle gleich aus usw.

kurz: gefechte toll, das da zwischen nervig/langweilig

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 18:56 von Spiderschwein_Fan

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Da haste wahr (PS Spiderschwein 4ever xD )Im Spiel enthalten ist überigens ein Editor zum Map selbererstellen für den MP.

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 16:14 von b2kill

ja danke ich weiß^^ ich hab das spiel inzwischen schon, gefällt mir sehr gut

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 18:55 von nogabba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)