lugia (Pokemon XD)

Hallo. Ich brauche Hilfe, ich habe den Cryptopis auf 100 prozent, wenn ich Lugia hineingebe hat es den Balken leer und ich kann es erlösen und wenn ich es zum Stein( Stein zum erlösen ) bringen will hat es wieder vollen Balken. Also wie kann man es erlösen und was meinte der eine bei einer anderen Frage, dass man Lugia in dem Cryptobis erlösen kann.

Vielen D A N K im voraus!

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 12:51 von Jaden96

10 Antworten

aja wenn du in das cryptobis gehst da ins pokemon labor oder was des auch immer ist also wo du gestartet hast dann gehste zum labor und da ist doch in der mitte der kreis gehste darauf und drückst den a-knopf dann kommste in des system rein setzt lugia rein und dann kommt da en text das lugia aussehrgewöhnlich ist odda so und dann wenn der balken weiß ist dann drückste den a-knof und lugia wir befreit und wird leida weiß lol und er ist dann befreid

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 19:05 von Legolars

Danke vielmals um deine Hilfe.

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 19:07 von Jaden96

bitte nix zu danken wenn du noch was wissen willst einfach fragen hilfe ist da

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 17:44 von Legolars

welche pokemon muss man für 100 % reingeben bitte ich wills unbedingt wissen wie ich das forum ordnen muss um crypto lugia zu erlösen also wie die anzeige auf 0 geht bitte sagt es mir

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 13:11 von gelöschter User

ne mann muss nur bei allen 9 boxen das tempo auf voll bekommen und dann i-wo lugia reinsetzen..

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 13:18 von -_EMO_-

so hab ich des in den boxen:


Box 1:
Quiekel-Sandan
Hoppspross-Zubat

Box 2:
Sandan-Fukano
Hoppspross-Seemops

Box 3:
Gehweiher-Skorgla
Stollunior-Stollrak

Box 4:
Camaub-Voltenso
Knogga-Hoppspross

Box 5:
Nockchan-Tauboga
Sichlor-Ledyba

Box 6:
Starmie-Puppanc
Zobiris-Quappo

Box 7:
Lunastein-Magmar
Phanpy-Lapras

Box 8:
Elektek-Altaria
Phanpy-Samurzel

Box 9:
Weberak-Guardevoir
Schwalboss-Makuhita


also so hab ich alle blauen balken voll lol viel spaß

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 15:16 von Legolars

Ich laß es dich wissen wen ich wider hilfe brauche und ich habe es geschaft Lugia zu erlösen, ich bedanke mich nochmals herzlich, LEGOLARS

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 19:11 von Jaden96

Ich laß es dich wissen wen ich wider hilfe brauche und ich habe es geschaft Lugia zu erlösen, ich bedanke mich nochmals herzlich, LEGOLARS

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 19:11 von Jaden96

bei mir geht dass nicht LEGOLARS

was soll ich jetzt machen bitte antworte

Antwort #9, 06. Juli 2009 um 15:10 von staubsauger11

ich bin zwar nicht LEGOLARS, aber ich bin der, der diese Frage gestelt hat. Sag mir bitte was für ein Problem du hast, zum Beispiel: ich grige die boxen nicht auf 100% oder du findest den Raum nicht wo du es Erlösen sollst. Warte auf Antwort von dir!

Antwort #10, 06. Juli 2009 um 20:35 von Jaden96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)