Ucamulbas (MH Freedom Unite)

welche ausrüstung soll ich nehmen um ucamulbas zu killen? ich schaff den einfach net alleine

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 13:19 von Kohli7

5 Antworten

gib auf du bist zu schlecht xD na spass weis net hab net mhf2g aber viel glück

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 18:14 von daora_boy_13

diese ubersuperen -letzte entwicklung von den leichnahmklingen-doppelklingen

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 23:33 von gelöschter User

blangonga plus

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 12:46 von Kakashi1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm als rüssi die aka-rüssi (hat viel eis abwehr und verteidigung)
als LS die aufmotzung von susano-klinge
als GS die aufmotzung von teostra-klinge
als H die aufmotzung von sanktion gweherhammer
als JH die aufmotzung von basarios-fels
als L die aufmotzung von teostras geheul
als GL die aufmotzung von lunas geheul (oder so i-wie)
als SNS die aufmotzung von gold-falchion
als DS die aufmotzung von leichnahmklingen

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 14:37 von killerx2

je nachdem mit was du am besten bist solltest du eine dieser waffen wählen
aber mit hammer und jagdhorn ist es besonders leicht weil er oft verwirrt ist und man so viele chancen für den angriff bekommt
nimm am besten noch eine kampfkatze auf dem höchsten level mit großer heilflöte, blitzbomben(ich glaube die gibts auch für die katze) und rüstungsflöte mit

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 16:37 von killerx2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)