hilfe (Pokémon Smaragd)

wo kriege ich rigice rigirock und regestill her?

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 13:25 von montinore01

1 Antwort

Das ist ganz einfach.Du musst erst mal ein Wailord und ein Relicanth haben.Du brauchst Surfer und Taucher.Du stellst Relicanth an die letzte stelle und Wailord an die erste.Dann fliegst du nach Flossbrun und surfst nach links.iregentwann kommt dann so eine Tauchstelle.dort tauchst du.Wenn du nach ganz unten getaucht bist tauchst du auf.Dann bist du in der Siegel kammer oder so.Ich glaube dann wenn du an der Tür bist musst du Schaufler einsetzen(Oder Zerschneider).dann kommst du noch eine Tür weiter.Dann sprichst du die Tafel ganz hinten an dann müssten sich drei Türen geöffnet haben.Eine in der Wüste eine in der nähe von dieser Insel wo man den zweiten Orden kriegt und die andere wenn du nach Seegrasulb kommst.Dann musst du noch ein paar Rätsel in dn Höhlen lösen und du kannst gegen sie kämpfen.(Die Rätsel sind in der Schlüssel Schrift).Und du kannst es nur tuhen wenn du die Pokemon Liga durch hast.Ich gebe dir noch ein Tipp,ich weis aber nicht ob sie stimmen.Bei der höhle in nach Seegrasulb musst du dich in die mitte stellen und Blitz ein setzten.In der Höhle von der Zweiten arena (in der nähe musst Surfen)must du einmal durch die Höhle rennen an dem Rand.Und in der Wüste weiß ich es leider nicht.Aber du kannst ja mir noch mal die zeichen geben wenn du sie nich entziffern kannst ich habe nähmlich noch das heft.

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 14:45 von Don-Don

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)