Zu Tempeln beten klappt nicht (Oblivion)

Hi, ich habe ein Problem, ich habe mich mit einer Krankheit angesteckt und weiß nicht wo man ein Mittel dagegen bekommt, habe auch keins dabei^^ man kann ja in einem Tempel beten, aber das klappt bei mir auch nicht, dort steht ich soll noch Buße tun. Kommt vielleicht daher das ich ein paar Quests der dunkelen Bruderschaft gemacht habe. Naja, was soll ich tun damit ich wieder beten kann?


und nochwas, ist die Zwergenrüstung und Elfenlangschwert oder so gut. Spiele noch nicht solange und habe die jetzt. Beim Hauptquest muss ich jetzt jedenfalls mystische Morgenröte mich reinschmugeln. Und ansonsten bin ich eigenlich nur noch in der dunkelen Bruderschaft weit (glaube ich jedenfalls^^).

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 13:43 von Schattenninja

3 Antworten

also um wieder zu beten brauchst du mehr rum wie infamie und ruhm bekommst du durch Magiergilde, HQ, Kämpfergilde.
Kommt drauf an zwergenrüstung bekommst du ab lvl 8 und die elfen ab 12

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 13:53 von Mikeldeikel

kauf dir halt bei alchemisten bzw. magiergilde einen trank gegen krankheit
und ja für dein lvl. ist das die beste rüstung

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 14:53 von Glurak_3000

okay, danke für die Antworten^^

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 16:04 von Schattenninja

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)