Drachen (Sacred)

kann mir jemand sagen wie ich alle drachen finde (gute wegbeschreibung bitte!Danke)

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 13:45 von killwurst

3 Antworten

OK das wird schwer -.- ^^
Also der Untoten Drache ist in der Wüste zu dem kommst du wenn du von der Orkstadt raus aus dem Tor gehst und dann runter da kommt dann noch ein Platz dort steht er und noch ein paar andere kreaturen.

Den Weg zu den Eis, Sumpf und Feuerdrachen weiss ich nicht genau aber von noch 2 anderen...

Du musst von der Stadt Porto Draco den Fluss entlang nach links gehen ( nah am fluss und später in einen Wald rein )
floge dem Weg weiter und du kommst mit monstern besiegen so in 20 min an.

In der nähe von Burg Krähenfels gibt es eine versteckte Höhle in der du wenn du bis zum Ende gehst zu einem Portal dort musst du durch und dann bist du auf einer insel MIT einem Drachen drauf.

Wenn dus noch genauer wissen willst antworte mir einfach...

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 17:10 von SilverWolf-DO

der untoten-drache ist leicht... wie oben erklärt: in der Oase von Ahil-Tar (da wirst du im laufe der kampange hingeportet) wirst du von der hauptquest weiter richtung süden in die orkstadt geschickt... dort wirst du am tor direkt zum drache noch weiter richtung süden geschickt...

der Eis Drache: geh von der seraphim-festung richtung norden und hol dir das 1. Element der kampange... wenn du an dem haus mit dem elemant richtung norden ein kleines stück weitergehst kommt der eisdrache

der Sumpf Drache: wenn du sehr weit am ende der kampange nach Burg Sternental musst, läufst du durch den sumpf nördlich von sternental... da hältst du dich so weit links wie möglich und du wirst ca. in der mitte des sumpfes auf dem drachen treffen...

der Insel Drache: in burg krähenfels gibt es einen links in der stadt einen kleinen pferdestall... dort machst du das gatter dahinter auf und gehst dem weg entlang und du kommst zu einer höhle... dort läufst du geradeaus durch und du kommst zu einem portal, das dich direkts auf die insel mit dem drache bringt...

der Feuer Drache: ich weiß auch nicht so genau wo er zu finden is... das einzige was is weiß ist: du kommst während der kampange im feuerland ganz im westen der karte in eine höhle... dort begegnest du ihm... aber wo genau er is weiß ich leider nicht... sry...

und den drache bei porto draco hab ich bis jetzt selber nicht gekannt... muss ich mal überprüfen ob das stimmt ;D

ich hoffe ich hab dir helfen können^^

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 23:03 von kloner22

Doch das stimmt, mittlerweile weiß ich auch wo alle Drachen sind und wo es den ''Zusatz-Drachen'' gibt aber naja.^^

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 11:50 von SilverWolf-DO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)