Wenn ein Hund schwanger ist... (Nintendogs Labrador)

Merkt man wenn ein Hund schwanger ist z.B. wird ei dicker oder verhält er sich anders ?

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 13:47 von NDS-Emmi

25 Antworten

Hunde werden NICHT SCHWANGER (Bei Nintendogs)

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 13:49 von Jodi5

aso ok wollte nur mal fragen

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 13:57 von NDS-Emmi

flip nicht gleich aus Jodi5.aber nein es gibt keine welpen und die hunde werden auch nicht schwanger

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 16:19 von gelöschter User

Woher wollt ihr dass wissen mir hat das mit demnwelpen geklapt sogar 2 mall und mein Hund hat sich bei Nintendögs anders verhalten nd waar dicker vileicht macht ihr es nur falch.

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 17:09 von Ulrich1999

Meine war auch ein bissl dicker und irgendwie zickiger

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 17:13 von PrincessKiTTy

Jas meine Auch .PrincessKitty ich mag dich foll gerne ich stimme auch für die welpen ( naja ich Habe ja welche ) .Es ist so:
Erst merkt man nix naja später schon..Sie wird dicker und ist ein bischen knurrig.

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 17:59 von kiss-me-be

also bitte...nintendo hats bestätigt!und die MÜSSEN es ja wissen.ich meine als hersteller von nintendogs.und voll unlogisch ist doch das welpen welpen bekommen können...
ja da habt ihr recht.man kann welpen bekommen und zwar im ZWINGER!

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 09:18 von gelöschter User

Verstand einschalten, wäre auch nicht schlecht:

Die Hunde werden nicht älter oder größer und sind daher nicht geschlechtsreif. Also können sie auch keinen Nachwuchs bekommen. Das wäre ja so, als würde auf einmal ein vierjähriges Kind selber ein Kind bekommen.

Wenn es Nachwuchs bei Nintendogs geben würde (was ja nicht so ist), dann wäre das sowieso ziemlich sinnlos. Schließlich gibt es keine Mischlinge bei Nintendogs und der Nachwuchs wäre ja auch nicht anders, als die Eltern.

Wie meerschweinchen99 bereits erwähnt hat, wurde schon von Nintendo bestätigt, dass es nicht geht.

Antwort #8, 22. Mai 2009 um 10:55 von Wolfsdrache

Habt ihr beweise die an welpen nicht glauebn ? Nein ihr könnt nix beweisen.ich hasse seuleche leute anderre fertigmachen und selber LÜgen.Lasst uns doch einfach unserre welpen .Und wog´her wolt ihr wissen das es welpen nicht gibt ?=? klar Nntendogs die wissens es wer sagt das ihr da an´gerufen habt ? beweiste es ihr könnt es nicht beweisen.

Antwort #9, 22. Mai 2009 um 11:23 von kiss-me-be

Könnt ihr bitte aufhören euch zu streiten !?
;-)

Antwort #10, 22. Mai 2009 um 11:38 von NDS-Emmi

Genau NDS-Emmi hat recht ich hab ne Idee: Ich behaupte nicht mehr das IHR Lügner seid und ihr behauptet einfach nicht mehr das ICH ein Lügner sei ich hab ne Mail hingeschickt das ist nicht gelogen!^^

Antwort #11, 22. Mai 2009 um 11:47 von Fipsmops

ja das glaueb ich ja aber... wenn wir doch welpen haben villeicht ist das bei unseine fehler auf dem ds das bei uns geht

Antwort #12, 22. Mai 2009 um 18:01 von kiss-me-be

Es gibt welpen .

Jeden Tag x

Antwort #13, 23. Mai 2009 um 12:56 von kiss-me-be

also ich glaube auch daran, dass es welpen gibt! ich muss es nur erstmal ausprobieren :D...aber eig is es ja schon voll unlogisch dass welpen welpen bekommenn xD naya...trotzdem glaub ich darn

Antwort #14, 23. Mai 2009 um 18:25 von rini95

Bitte rini5 verschwände nicht deine zeit wie ich!ich habe es alles so ausprobiert wie es alle beschreiben.ich habe sogar weil ich so blöd war 50 stunden mit denen verbracht!das hat über 2 wochen gedauert.gut es mag sein das hier manche welpen bekommen haben,ich will ja nicht behaupten das ihr lügt,doch wenn ihr welche habt dann setzt doch ein video bei you tube rein!und wenn ihr as nicht tut dann lügt ihr.und übrigens ich werde persönlich konakt zu nintendo aufnehmen.und dann werde ich schreiben WER hier lügt!ausserdem verstehe ich nicht,warum leute die ich eigentlich ganz nett finde,das die so einen stuss sagen vonwegen es gebe welpen!also,setzt ein video bei you tube rein,und ich entschuldige mich bei jedem einzelnden!lg

Antwort #15, 23. Mai 2009 um 20:34 von w8m9a2

ps: Wolfsdrache ich mag dich echt gerne,wenigstens eine die nicht lügt!

Antwort #16, 23. Mai 2009 um 20:36 von w8m9a2

Ja du lügst selber. Drehen wir den spies mal um , setz du mal ein gegen beweis in youtube rein :-)
und mach eien liste machst ich weiß ich werde die erste sein die Nah deien regel lügt aber ich weiß das ich die erste bin die an welpen glaubt nein sogar welche hat und ich aheb sogar ein paar namen fon dir die das auch glauebn . Prinsseskitty meien freundin ... und noch ein paaar ich freu mich schon auf die lieste.
ich kann kein viedeo reinstellen .Weil. meien Eltern wollen das nicht das ich sowas mache und , weil cih das nicht reintselllen ich weiß nicht wie ich bin weder bei youtube angemeldet noch sonst aheb ich was damit zu tun.Ich wer de auch kein bild reinstellen ich aheb eins gemacht aber es geht nicht ich weiß nicht wei da steht der link ist falsch oder so . ich lüge nicht es ist mir schei* egal was du denkst behalte deine gedanken und deine meinung für dich denn ich finde das deien meinung uns schei* egal ist uns allen und neuste nachrichten es ist mir egal ob du an welpen glaubst ich habe welpen und glaube daran . wenn du es nicht tust vdan ist das dein pech ich aheb welche und schreib doch einfach nicht emrh rein damit tust du allen ein gefallen und dir selber auch und ruf doch bein nintendogs an ich will garnicht wissen was die sagen allso rasu aus diesem cheat und weg aus diesem land . Und mach diese lieste ich freu mich ich finde das cool wenn ich da draufstehe aber ich will ganz oben stehen

Antwort #17, 23. Mai 2009 um 21:13 von kiss-me-be

So langsam ist das kaum noch auszuhalten. Nintendogs ist nur ein Spiel und wegen dem blöden Welpengerücht wird von beiden Seiten mit Beleidigungen um sich geworfen.

Ich habe eine E-Mail an Nintendo geschrieben wegen dem ganzen Zeug. Mal schauen, ob und was sie antworten.

PS: Danke, w8m9a2!

Antwort #18, 23. Mai 2009 um 23:04 von Wolfsdrache

oh tut mir leid,ich habe hier jetzt echt alle belästigt. -.-
Verschwinde doch selber aus diesem Land.Wenn du meinst ich nerve.Wenn ich die anderen nerve sollen die mir das doch schreiben.ich finde es eine gute idee kiss.me.be,das ihr vieleicht einen fehler auf dem nintendo habt.und ich habe hier auf keinen bock auf streit.aber beleidigen brauchst du mich trotzdem nicht! entweder einer lügt,oder was anderes...ich weiß es ja auch nicht.jedenfalls hab ich wie ne blöde alles ausprobiert.und NICHTS hat geklappt!gut kiss-me-be,dann sag mir doch bitte wie du die bekommen hast?ich finde die meisten hier auf dieser seite ´sagen es gebe keine.finde ich.ich laub echt garnicht mehr daran.es wäre natürlich trotzdem toll wenn es welche gebe.naja. ps:bitte wolfsdrache.und selber danke

Antwort #19, 24. Mai 2009 um 15:59 von w8m9a2

Ja gut

1. Du brasut zwei Hunde mänlcih weiblich.Gleiche rasse und für neulinge geignet.
2.Das mänchen muss Bättel können udn das weibchen leigen.
3.Lass sie die ganze nacht an udn stlle ihn wasser hin.
4.Nach 5-6monaten habet ihr ein welpen.

Ich werde euch nicht merh beleidigen nur ich habe halt welpen und ihr stllt uns als Lügener hin aber was ist wenn ihr das einfach noch nicht ausprobierht habt .es klapt ja nicht beim ersten mal und da ist das so das ihr uns nicht mögt

ps a,ach die leiste ich will gerne eine haben

Antwort #20, 24. Mai 2009 um 16:33 von kiss-me-be

Werden die eigentlich Elter mit der zeit?

Antwort #21, 25. Mai 2009 um 14:45 von Jodi5

Sie werden nicht älter und auch nicht größer.

Antwort #22, 25. Mai 2009 um 14:54 von Wolfsdrache

ich finde ihr sollt euch nicht um die welpen streiten
weil keiner kann es beweisen weil entweder
sie laden kein fotohoch oder wenn doch dan behaupten die anderen
das hast du gefelscht

Antwort #23, 26. Mai 2009 um 15:09 von ChupperChups

okay,ich entschuldige mich jetzt mal.tut mir leid kiss-me-be.streiten bringt eh nix.also ich hoffe wir werden nochmal freunde.würds aber toll finden wenn du dich auch entschuldigst.danke im vorraus.lg Mandy ps:wolfsdrache hat schon längst die auflösung:man kann keine bekommen.trotzdem habe ich null bock auf streit.also wer meint er hat welche,okay.seine sache.aber jetzt auch egal.lg

Antwort #24, 26. Mai 2009 um 18:44 von w8m9a2

Ich ahbe welche ja entschuldigung aber ich aheb halt welche und das ist ja emine sache

Antwort #25, 26. Mai 2009 um 20:35 von kiss-me-be

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)