Keats Meereswelt drache (Folklore)

Hallo,
brauche dringend hilfe. Ich habe mich bei der entscheidung Herve zu suchen mit Ellen dafür entschieden und bin in den sumpf und hab es durch, jetzt bin ich mit Keats in der anderen richtung und hänge bei dem blöden drachen der Eis spuckt fest wie kann ich den besiegen?

Lg

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 14:12 von MerlinBlue

4 Antworten

alsoooooooo das is nich schwer, erst musst du den drachen mit dieser einen kannone, die wie son panzer aussieht runterschießen, und wenn der dann am boden ligt musst du den mit diesem feuerfisch angreifen, das wiederholst du einfach bis du ihn fangen kannst!

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 16:44 von IchigoErdbeere

dann war meine idee nicht ganz so verkehrt aber warum sehe ich nie diese seele id wie auch immer bei ihm schweben bei den anderen sieht man die doch wenn man drauf kloppt!

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 17:01 von MerlinBlue

vielen vielen dank hab es
geschafft hab aber den Typ mit der Feuerkanone aus Warcadia genommen ging besser!

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 18:37 von MerlinBlue

meinst du wenn du versuchst denn abzuschießen? da hab ich die nämlich auch nie gesehn, aber wenn du denn dann anrennst wenn der auf dem boden liegt dann sieht man die eig!?

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 10:12 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Folklore

Folklore

Folklore spieletipps meint: Für Fans von Action-RPGs einen Blick wert. Andere sollten die Finger davon lassen. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Folklore (Übersicht)