ManU- Minus! (FM 09)

ich hab einen riesigen fehler begangen und messi schon in der 1. saison zur winterpause geholt- nun hab ich knap 45 millionen minus.- und ich glaube das ich nicht länger trainer bleiben werde! (hab meisterschaft pokal etc gewonnen)
ich hab noch paar wochen bis Saisonende! nun meine frage; ist es überhaupt möglich dass alles auszubügeln? (ohne cheats)

würd mich über eine antwort freuen

MFG

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 14:16 von bling

4 Antworten

KLAR!
Am Ende der Saison kriegsste Fernsehgelder um die 30 Mio.,am Anfang der 2.Saison bezahlt der Investor wieder mal ein dickes Sümmchen(ausser er ist abgesprungen) und wenn das nicht reicht, verkaufe Tevez,der ist billig!=)

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 14:23 von miggyVSmiguelito

boah danke...^^

hatte schon richtig angst =)

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 14:47 von bling

Immer gern doch aber weisst wie man Trikotnummer wecheselt?

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 14:49 von miggyVSmiguelito

merchandising - trikots - dann ist ein kleines fenster worauf ein ich glaube oranges trikot abgebildet ist - draufklicken und schon hast du eine tabelle wo du nur noch die spieler zur nummer hinfügen kannst...

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 08:11 von Milan89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)