frage (RoM)

1 ist das spiel im insgesamten gut?
2 lohnt es sich das spiel zu downloaden?
3 wie ist die grafik?
4 wo kann man es kostenlos downloaden?
5 ähnelt das spiel flyff oder eher metin 2
bitte schnell antworten thx

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 15:32 von WindowShopper94

7 Antworten

Also das Spiel erinnert mich ein wenig an Spell Forge.
Von den Kämpfen und dem Styl.
Grafik ist einigermassen. Ich hab schon viele MMORPG's und änhliches gespielt und ich muss sagen, das Spiel ist schlechter als 4Story, besser als Spell Forge, kommt aber trotzdem nicht an Metin2 ran.
Die Quests sind nicht immer übersichtlich, Rüstungen und Waffen werden alle (angezogen) angezeigt. Nicht wie bei Metin nur Waffe und Hemd.
Das Spiel ist ein wenig kompliziert, da du eine Sekundär- und eine Primärklasse hast, kannst aber nur eine gleichzeitig trainieren. So dauert es etwas, bis du zu einem High wirst.^^
Aber man kommmt schneller Lvl up wie bei anderen Spielen.
Hab das Spiel erst seit 2 Tagen, und hab ca. 10Std gespielt und bin schon Primär Lvl 16 und Sekundär Lvl 6.
Bei Runes of Magic kannst du dir ein Haus holen, eine Innenausstattung und ein Haustier, du kannst Berufe erlernen und ein Reittier (Pferd, Löwen,...). Im Großen und Ganzen ist es ein Mittelmäßiges GUTES Spiel.
Nur die Grafik ist halt so lala^^
Die Musik kommt vielleicht alle 2 Std für 5 Minuten (lol)^^
Aber downloaden würd ich es net, denn es dauert lange alle Updatet's zu laden. Wenn du es dir kaufst, dann läd dein Pc alle automatisch.
Die Insterlation dauert zwischen 2 und 4 Std (Viel Spaß -.- )^^
PS: auf www.runesofmagic.com kannst du es downloaden, wenn du willst.

Hoffe konnte helfen.
xMJx

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 20:30 von xMJx

thx oh ich muss ja mindestens 5 zeichen haben ^^

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 21:22 von WindowShopper94

Ja sry, hab n bissl zu viel geschrieben :D^^
Übrigens eine super, starke PvP - Maschine ist, wenn du die Kombination Schurke-Kundschafter nimmst.^^
Doch ich empfehle mehr auf PvM. Wenn du hoch bist kannst du auch mal PvP machen^^

xMJx

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 21:32 von xMJx

es ist cool

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 21:34 von cayman230

xMjx, habe ich mich grad verlesen oder sagtest du es kommt nicht an Metin 2ran. Wenn das wirklich deine Meinung ist, ok respektiere ich, aber ich muss dazu was völlig anderes sagen.
Das Spiel ist im insgesammten Klasse, du kanst hier soviel machen, wie in keinem anderen F2PMMORPG.
Also lohnt es sich auch das Spiel zu downloaden.
Ok, die Grafik.. sagen wir mal, sie ist gut klar kommt sie nicht an Farcry2 ran, aber mann kann durchas spielen, ohne
dass man kriegsblind wird.
Kostenlos downloaden kannst du es bei den aufgeführten Seiten auf der RoM homepage, oder du kanst die die 10€ Box kaufen, wo du z.B. ein Haustier erhältst.
Flyff habe ich nicht gespiel, und habe ich auhc nicht vor, Metin 2 habe ich gespielt, ist aber net so der bringer. Das Spiel ähnelt am meisten WoW, was kein Nachteil sein soll.

Mein Fazit dazu ist: Wenn du KOSTENLOS online spielen willst, lad dir RoM runter, und lass die anderen F2P links liegen. Ich spreche aus Erfahrung. Du kommst leich in die Steuerung rein, und es mach echt spaß. Ich habe einen lv. 32/22 er und einen 21/21er Character, daher kenne ich mich schon aus. Schon seit der CB dabei.
Lange Rede kurzer Sinn: Lads dir runter!

ZU PvE un dPvP ist volgendes zu sagen: PvE nimmst du, wenn du keinen Bock hast beim questen gestört zu werden, und haupsächlich gegen Mobs spielen willst.
PvP nimmst du, wenn du deine Klasse spielen kannst, und es dir fun mach andere Leute zu ownen.
Hoffe ich konnte helfen.

Lg. Karotte

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 13:46 von Karottenkuchen

Kannst eigentlich au empfehlen aber muss sagen es gibt weit aus bessere spiele von der grafik ist RoM noch auf dem altenstand dafür ist das dualclas was ganz neues.
1. es ist kostenlos auser itemshop sachen(wenn man dauergamer ist dann gibste halt mehr im monat aus wie wenn du abo hohlst.)+
2.Was mich richtig am spiel aufgeregt hatt man hatte kein reittier(auser itemshop)
3.man hatte eine ziemlich kleine tasche (so klein ist die nicht aber die wird mit lauter sinlosem zeug gestopft)
also des spiel ist schon gut aber eig. gibts noch bessere wie z.b. 4story, rappelz, cabal,silkroad,hero online,kal-online
metin2 fin ich yetzt persoönlich nicht besser aber au nicht schlechter.

naya egal des ist geschmacksache musste halt selber mal ausprobieren

Hoffe konnte Helfen:Mfg CanaMaik

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 14:05 von CanaMaik

also bei mir hat die installation nur 1 stunde gedauert (habs runtergeladen) .vielleicht weil mein pc relativ gut ist ^^

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 13:29 von Link119

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)