Was ist das beste Starterpokemon bei platin, und welches ist auf Level 100 voll entwickelt am besten? (Pokemon Platin)

Ich wollte mir Chelast nehmen, was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 15:59 von Terminator007

25 Antworten

nicht gut panflam ist besser.

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 16:03 von MEW123

Nimm welches dir am besten gefällt. Je nachdem welches Anfangspokemon du dir genommen hast, musst du dein Team dementsprechend abstimmen.

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 16:04 von m_belongs_2_r

von den werten her panflam

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 16:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nehm dir ein Chelast das is richtig gut

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 16:06 von Marioday4

chelast oder plinfa oder panflam
chelast : ist der beste starter aber es gibt auch andre gute panzen und boden pokis

plinfa : mittleres anfangspokemon und wasserpokis kann man immer gebrauchen ^^ und dann bist du mit impoleon schon gut beraten

panflam : ist zwar das schlechteste anfangspokemon aber sonst gibt es keine anderen feuerpokemon ausser galloppa und ponita

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 16:09 von Zocker-Stan

Von den werten her is Panflam des stärkste

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 16:13 von gelöschter User

aber nicht von der verteilung

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 16:15 von Zocker-Stan

Die Verteidigung is net das wichtigste und sie is auch n Wert
Es gibt
ANGR
VERT
INIT
Spezieler ANGR
Speziele VERT
Und wenn man das alles zusammwenzählt kommt eine gesamtsumme raus
CHELTERRAR: 1749
IMPOLEON: 1759
PANFERNO:1767

Antwort #8, 21. Mai 2009 um 16:23 von gelöschter User

panflam ist das stärkst da es schnell ist und später sehr starke attacken erlernt

Antwort #9, 21. Mai 2009 um 16:23 von gamekingX

Ganz klar panflam
Von wegen er ist der schlechteste

Antwort #10, 21. Mai 2009 um 16:28 von gelöschter User

Chelast is ja des schlechteste

Antwort #11, 21. Mai 2009 um 16:31 von gelöschter User

@Zocker-stan

Begreif es endlich. Panflam ist NICHT das schlechteste Starter sondern eher das beste.

@Terminator007

Ich würd sagen Panflam, aber wenn es dir nicht gefällt ist Impoleon sicher ein guter Ersatz. Mein Tipp: Nimm sicher Impoleon und Panferno ins team. Chelterrar is auch gut aber es gibt bessere Pflanzen- Pkmn.

Antwort #12, 21. Mai 2009 um 16:41 von wertuzi1995

@sawn3 ich hab nicht geschrieben "VERTEIDIGUNG" sondern "VERTEILUNG"
Panferno würde mit flammenwurf 3 angriffe brauchen um chelterrar zu killenn und es braucht auch 3mal feuersturm oder 2mal lohekanonade um chelterrar zu töten
aber chellterrar braucht nur 2mal erdbeben um panferno zu killen.
also : Chellterrar besser als panferno .
impoleon kann man gut als spez. tank spielen und mit wasserring (eventuell noch überreste)bekommt s kp die es 1/4 der gesamt kp pro runde zurück . also brauch panferno 2mal nahkampf um impoleon zu killen . und dadurch kann impoleon panferno mit einmal hydropumpe killen
also panferno schlechter als impoleon und chelterrar aslo
3. panferno !
und da chelterrar impoleon mit einem erdbeben killt ist chelterrar besser als impoleon
2.impoleon
1.chellterrar

Antwort #13, 21. Mai 2009 um 17:01 von Zocker-Stan

panFlam habs selbst getestet

Antwort #14, 21. Mai 2009 um 17:12 von Tiger-Fury

@Zocker-Stan


was ist das für eine logik willst jedem sagen welche attacken die pokemon können sollen

Antwort #15, 21. Mai 2009 um 17:14 von gamekingX

das sind standard attacken dieser pokemon die jedes gute dieser art können muss
@tiger-fury . wenn man es mit einem panflam chelast bund plinfa testet ist es nicht richtig weil die nicht die richtige ev verteilung haben

Antwort #16, 21. Mai 2009 um 17:17 von Zocker-Stan

WEnn du panferno fokustoss beibringst brauchst du 2mal denn es senkt die spez verteidigung. Also ist Panferno besser als Impoleon begreif es endlich. Gegen Chelterrar brauchst du nur 2mal Feuersturm wenn du im z.b das Item Feuertafel od. Holzkohle gibst. Also schlägt panferno jedes andere starter und is somit das beste Pkmn. und übrigens lernt nicht jeder seinem impoleon Hydropumpupe was aber keine rolle spielt.
Deine Logik is falsche begreif es endlich

Antwort #17, 21. Mai 2009 um 17:21 von wertuzi1995

ganz sicher panflam?

Antwort #18, 21. Mai 2009 um 17:22 von Fassi

diese items sind für panferno nicht gut und niemand der ein normales panferno in der story oder anders spielt nimmt diese items
und mit fokusstoß zieht panferno impoleon ca die hälfte der kp also brauch es davon schon 2mal plus einmal wegen wasserring (+ überreste )
also ist panferno schon wieder vor impoleon tot

Antwort #19, 21. Mai 2009 um 17:37 von Zocker-Stan

ich sach dazu nur eins:nimm panflam.
ich hab scho mal gegen mein freund gekämpft und sein impoleon war stärker als mein panferno aber hab trotzdem mit panferno gewonnen

Antwort #20, 21. Mai 2009 um 17:43 von Dizasss

dann war entweder deins gut trainiert sein schlechtr trainiert oder deins gut und seins schlecht trainiert

Antwort #21, 21. Mai 2009 um 17:54 von Zocker-Stan

@zocker-stan:

siehs endlich ein:

1. deine logig ist totale kuhscheiße

2. die entscheidung welche attacken und welche items man seinem pokemon gibt kann jeder für sichentscheiden

3. panflam ist eh das beste weil es schnell und stark ist

4. panferno kann die anderen starter ohne probleme mit einer attacke besiegen

5. du bist ein idiot

Antwort #22, 21. Mai 2009 um 18:21 von gamekingX

ich schreib denen nicht vor was für items oder attacken die nehmen sollen ich hab nur geschrieben was gut für die sind
panflam ist zwar sztark und schnell aber es hat so weing ang und spez ang das es pokemon nicht mit einer attacke killen kann und so wenig vert und spez vert das es schnell gekillt werden kann .
und ich habs mit einem SCHADENSRECHNER nachgerechnet das es das brauch was ich geschrieben hab .

Antwort #23, 21. Mai 2009 um 18:32 von Zocker-Stan

ich weis aus eigener erfahrung das panferno das stärkste ist und ich hatte und werde nie probleme damit haben stärkere pokemon mit panferno durch einen schlag zu besiegen

Antwort #24, 21. Mai 2009 um 18:41 von gamekingX

man muss auch an mehreren pokemon das ausprobieren nicht nur an einem
ich könnte auch aus erfahrung sagen dass impoleon stärker als chelterrar ist und panferno stärker als chelterrar aber nur weil ich chellterrar nicht richtig trainiert hatte

Antwort #25, 21. Mai 2009 um 18:47 von Zocker-Stan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)