wie kommt mann auf das andere hochaus rüber (mission 2) (Ninja Blade)

ich bin grad bei der stelle nachdem man den hubchrauber besiegt hat dann kommt man ja anschließend in einen raum mit überträgern nachdem man die beseigt hat läuft man durch den tunnel nach drau0en und dort ist dann ein abgrund und gegenüber liegt ein hochhaus aber wie kommt man rüber?
ich versuche es schon die ganze zeit hab schon jedes manöver dass ich gelernt habe probiert kann mir jemand hefen?

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 16:05 von lohnschlaechter

2 Antworten

schon mal den Ninjablick versucht, den soweit ich noch weiss ist dort der Punkt wo du mit den Zwillingsklingen rüber schwingen musst, kann nämlich sein das ne Mauer den Enterpunkt verdeckt, die musst du mit den Shuriken vernichten

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 23:07 von Lufia18

ja genau nutz den ninja blick den manchmal kannst du auch klettern oder irgendwo dran schwingen oder du musst die doppelklingen ausrüsten und dann a drücken

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 01:07 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Blade

Ninja Blade

Ninja Blade
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Blade (Übersicht)