savior hilfe (BF Bad Company)

wie kann ich am besten savior trophäe machen ich hab erst 14

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 16:15 von thugpatrick

2 Antworten

Um Savior Trophies zu bekommen musst du ja (wie du bestimmt weisst) Retterpunkte machen. Generell gilt je größer die Map desto mehr Zeit und die zwei besten großen Maps sind Oasis und Valley Run (Angreifer). Lass deine Squadmitspieler 1-2 Meter vor dir laufen und sobald du einen Gegner siehst der auf euch schießt (höchstwahrscheinlich schießt der Gegner deinen Squadkameraden an da dieser weiter vor dir ist, deshalb der rat das du deine mitspieler weiter vorne laufen lassen sollst), musst du schnell reagieren und versuchen direkt auf den kopf des Gegners zu zielen oder ziel richtung brustkorb und zieh dein analogstick während du schießt nach oben richtung kopf dann sterben die Gegner ziemlich schnell, wenn du Glück hast bekommst du retterpunkte da ja der gegner deinen freund umbringen wollte du ihn aber gerettet hast. Und so musst du eigentlich fast immer spielen um savior trophies zu bekommen.

Noch ein Tipp:

Schau dir anfangs die spielart deiner squadmitspieler an (ob die sniper spielen, oder nur panzer fahren etc.) du brauchst auf jedenfall mitspieler die zu den kisten rennen oder in die action reinstürmen, drück dann select und schau dir an was für eine zahl neben dem namen steht. wenn da zahlen über 20 in orange oder rot sind dann lauf am besten mit diesen spielern mit, diese werden zur genüge umgebracht und du kannst hier den lebensretter spielen weil du sozusagen aufpasst das diese nicht erschossen werden da du die gegner vorher umbringst, dann gibt das wieder retterpunkte.

Und achte drauf das du nicht gegen zu viele gegner spielst die eine zahl von 2-10 neben ihren nahmen stehen haben da du hier bestimmt vorher erschossen wirst, kannst dann kein lebensretter spielen.

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 12:06 von Shadowx86x

deine Antwort und meine antwort dadrauf wurden offensichtlich gelöscht, versteh ich nicht, was ist denn das für ein forum hier.

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 15:26 von Shadowx86x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)