MOP heee...? (FF 12)

jemand aus unserer klasse hat gesagt dass man Reddas als mop annehmen kann.(aber ich glaubs net denn der typ spielt Naruto(nichts gegen naruto ich mein ja nur).so kumpels stimmt es also ich hab bedenken dabei...:(

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 16:32 von Balthier70

5 Antworten

Lass dir sagen unter welchen Bedingungen du ihn annehmen kannst.
Das geht nur wenn du vorher gegen Yiasmat, Omega und dem Level 99 Chocobo auf der Alexander gekämpft haben OHNE das ein Character besiegt wird.
Nach dem Sieg kannst du Reddas annehmen.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 16:42 von sin-slayer

danke ich brobiers gleich ma aus!:((glaub ich nich)

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 17:08 von Balthier70

reddas krepiert doch mit cid du kanns b´mannga der dich in den lhusu minen angreif als mob annehmen

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 17:24 von vogel10

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich sags mal so... Die Wahrscheinlichkeit, dass Reddas als Mob ausgeschrieben wird ist niedriger als die, dass innerhalb der nächsten 5 Sekunden die Welt untergeht.
Vielleicht meinte er Ba´Gamnan...

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 22:16 von gelöschter User

ach der hat reddas gesagt

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 01:34 von Balthier70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)