Steuerung (CoD 4 - Modern Warfare)

Kann mir einer die steuerung von Call of duty 4 für die Ps3 sagen?

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 16:34 von gelöschter User

16 Antworten

Das ist ein Witz. Oder?

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 19:49 von gelöschter User

Also:
Mit dem Steuerkreuz steuerst du die Figur auf dem Bildschirm (die so aussieht, wie ein italienischer Pizzalieferer)
Mit der A Taste kannst du springen - aber pass auf: In manche Rohre kannst du reinfallen.
Um Gegner zu besiegen, musst du ihnen auf den Kopf springen.
Wenn du Fragezeichen auf der Map siehst, hüpf dagegen. Vielleicht ist da ein Pilz drin, der lässt dich größer werden.
Wenn du mal Blumen flügst, hast du Munition - die kannst du mit der B Taste abfeuern.

Das Spiel ist extrem kompliziert und übelst Komplex (durch das Anwenden von gleich ! 2 ! Tasten) - man sollte es nur spielen, wenn man mit solchen Ego-Shooter erfahrung hat!

Hier ein Link zur Ingamegrafik von Call of Duty 4 online.
(NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN)

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 20:12 von gelöschter User

Ahh! Jetzt wird mir alles klar, danke Mantis!
Deshalb kann ich besser PC spielen als PS3 - die PS3 Steuerung ist viel komplizierter ...

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 20:28 von ujk786

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
das video sagt alles. Das spiel hat aber die gesamtwertung auch nicht verdient. ps3 grafik is anders cod3 und 5 sind aber besser schwarz weiss grafik so mag ichs

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 22:00 von DAH_JUICE

sau lustig Mantis und achja danka das du uns ein paar ansehens Punkte auf unserer HP hinterlassen hast

LG Clan No$F

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 22:01 von The-Deadman

Danke und übrigens das wahr kein Witz

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 22:52 von gelöschter User

Jo klar doch ! Nur gute, höfliche Clans bekommen Punkte von mir.
Hatte 71 zur Verfühgung und hab noch >50

Das war kein Witz?
Komisch nur, dass niemand die Frage ernst nimmt.
Lass mal stecken...
... von allen möglichen "Fragen, die völlig bescheuert sind", ist DAS die mit Abstand genialste!
Glückwunsch.

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 00:47 von gelöschter User

@ THELEGENDKILLER100:
Hast du dir das Spiel einfach gekauft und weißt nicht, wie man Handbücher benutzt?
Oder bist du Xbox oder PC Spieler, der aus Neugierde wissen möchte, wie die PS3 Steuerung ist?
Würd nur gern mal wissen, warum man so eine Frage stellt ...

Antwort #8, 22. Mai 2009 um 12:37 von ujk786

Ooooooh,
TheLegendKiller wurde gesperrt...
war CoD wohl doch etwas zu kompliziert

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 00:55 von gelöschter User

xD

Naja. Hoffentlich benutzt er jetzt jedenfalls das Handbuch.

Antwort #10, 23. Mai 2009 um 09:50 von gelöschter User

omg vill wollte er nur ne antwort weil er das spiel NICHT hat und wollte wissen sie die steuerung funktioniert einen gleich so runter zu machen is echt gay von euch

Antwort #11, 23. Mai 2009 um 16:38 von gelöschter User

Uns - diejenigen, die oft & gern in diesem Forum posten - als "gay" zu bezeichnen, ist arm und respektlos.
So jemand wie du, hat hier absolut nichts verloren.
Geh wieder ins Pokemon Forum, wo du herkommst.
Sorry, aber das musste mal gesagt werden.

Antwort #12, 23. Mai 2009 um 17:03 von ujk786

r1=schissen X=jumpen 3eck= waffe wechseln
4eck=nachladen O= hinlegen usw L1=zielen R3=laufen. L2 spezialgrante R3= granate
L3=messern is alles wahr

will ja nicht so sein

Antwort #13, 23. Mai 2009 um 20:34 von DAH_JUICE

mist, mist, mist, MIIIST - aber bei der Vorlage kann ich nicht widerstehen ^^ Sorry Juice

SCHISSEN ?

Wie geil... WIE geil Digga!
SCHISSEN - ich schmeiss mich weg

Der Snoob Doggy Dog der CoD Gamer - Juice
Schissen dissn by my rhythem

(*sorry*)

Antwort #14, 24. Mai 2009 um 05:40 von gelöschter User

1. ich war nie beleidigend zu jemanden und möchte dann auch bitte so behandelt werden
2. wenn ich jemanden beleidigt habe tut es mir leid und möchte mich jetzt entschuldigen
3. ich war nie im Pokemon forum lol ich hab sehr wohl erfahrung mit cod4 und bin auch im 10. prestige 55

Antwort #15, 24. Mai 2009 um 12:38 von gelöschter User

Für was gibt es eigentlich eine Spielanleitung zum lesen ? x)

Antwort #16, 03. Juni 2009 um 14:08 von TheRobot94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)