Hallo (WoW - Burning Crusade)

Hallo hab ein problem...
Ich poste mal dies in alle 3 wow bereiche XD

So nun mein prob
Ich habe mir nach meiner konfi nen laptop geholt ( nen relativ guten d.h wow ttauglich)So ich war zuhause und hab alles installiert W`(clasic,BC,Wotlk...So bis dahin alles ok...
ab dem patch dann 3.0.2-3.0.9 oder so hat es ewig gedauert,,,,weil es steht (ja auch jetzt noch von 3.0.9 zu 3.1.0) Ihr computer befindet sich möglicherweise hinter einer firewall und des läd nun ewig...so ich hab McAfee nd Antivier drauf hab alles gemacht was im blizz suppord stand aber es hilft leidr nichts somit wende ich mich an euch es steht derzeit bei mir auf 55% und läd schon seid heut morgend um 10 also wenn möglich bitte helft mir

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 16:36 von Edou

1 Antwort

die beste hilfe warte einfach bei vielen hat es so lange gedauert

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 19:45 von denniboy222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - The Burning Crusade

WoW - Burning Crusade

World of Warcraft - The Burning Crusade spieletipps meint: Sie spielen WoW? Dann ist dieses Addon mit der faszinierenden Scherbenwelt sowieso ein Pflichtkauf! Artikel lesen
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Burning Crusade (Übersicht)