ein problem (Oblivion)

ich habe ein problem...ich hab mal ein paar wachen getötet und die verfolgen mich jetzt und wenn ich alle getötet hab und dann an neuen vorbei lauf wollen ide mich sofort töten ohne das ich ins gefängnis gehen kann
thx im vorraus für die antwort

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 16:51 von MatthesBVB

9 Antworten

Du drückst zu schnell X,irgentwo steht geht ins Gefängnis und da gehts auch wieder,und wenn man unschuldige leute killt hat mans im game vermasselt^^

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 17:16 von gelöschter User

nein da steht imma
stirb vampir geh zurück in dein grab aus dem du herrausgekommen bis
ich bin ein vampir

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 17:19 von MatthesBVB

Sag dat doch gleich^^Du glaubst doch net wirklich das die beschützer der Stadt ein Blutsaugendes Monster durch die gegend laufen lassen.Du musst dringent Menschenblut trinken,oder du wirst nie frieden finden^^

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 17:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
aso thx
ich bin diesen gegentrank schon am suchen
aba ich brauch 5 große seelensteine und finf keine
ich hab mal gehört das in einer höhle ultra viele wären
aba in allen indenen ich schon war gab es nur welkynd steine

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 17:44 von MatthesBVB

lad einen Spielstand bevor du zum Vampir geworden bist, geht schneller^^

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 17:48 von Schattenninja

Ich glaub kaum das er noch einen hat^^

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 17:50 von gelöschter User

xD kann auch sein. Naja, ich habe immer mehrere Spielstände falls ich mal irgendwie eine falsche Entscheidung treffen sollte^^

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 17:56 von Schattenninja

joppp ich hab keine
die werden dummmer weise immer automatisch überschriebn un ich hab das mit dem vampir zu spät bemerkt

Antwort #8, 21. Mai 2009 um 17:57 von MatthesBVB

Wenn du speicherst, werden deine Speicherstände nicht überschrieben.

Das ist nur bei der automatischen Speicherständen so...

Antwort #9, 21. Mai 2009 um 21:11 von TheBanker93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)