Schneller Wald im Szenarioeditor (AoE 3 - Warchiefs)

Wenn ich bem Szenarioeditor die Kartengrösse höher stelle und dann zB viel Wald einfügen will, muss ich dann die ganze Karte mit diesem Kreis überziehen oder gibts eine schnellere Methode?
FIFAfreak17

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 17:07 von gelöschter User

4 Antworten

Willst du denn die ganze Karte mit Wald füllen? Doch normalerweise nur einen Teil.
Man kann dei Pinselgröße erhöhen, aber mehr weis ich auch nicht. Die Größe des Pinsels stellt man mit Klick auf Gelände>Pinseleinstellungen ein.
Falls es dir was nützt, evtl. findest du auf dieser Seite was, denn die ist ganz gut:
http://www.nocheineaoe.de/aoe3.htm

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 22:05 von DeltaForce

Danke den mit der Pinselgrösse kenn ich schon, aber die Seite ist gut, jetzt weiss ich wie Trigger funktioniert.
FIFAfreak17

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 18:39 von gelöschter User

es geht einfacher du macht einzelne bäume so eng zusammen wie es geht so 50 stück (mehr kannst du nicht auswählen)
dann wähle die alle wie normale einheiten aus dann müsste um jeden ein brauner kreis sein zur bestätigung des auswählens dann gleichzeitig strg-c drücken und dann strg-v das ist dann der kopieren platzieren vorgang das geht mit allen sachen im editor dann die massen von bäumen wie normale einheiten platzieren

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 10:56 von MeisterJoghurt

danke probier ich mal aus

Antwort #4, 02. August 2009 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3 - The Warchiefs

AoE 3 - Warchiefs

Age of Empires 3 - The Warchiefs spieletipps meint: Spannende Story, 15 frische Missionen und viele Kleinkram-Änderungen: Das Addon spielt in der gleichen Liga wie das exzellente Hauptprogramm. Artikel lesen
87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Warchiefs (Übersicht)