Stimmt das? (Zelda Wind Waker)

auf einer anderen internetseite steht dieser Tipp:
Wenn man in Hyrule ist, muss man bis zu einer unsichtbaren Mauer gehen. Dort musst du alle Lieder spielen. Wenn du das gemacht hast, kannst du einfach weitergehen. Dort triffst du dann Zelda mit einem fliegendem Pferd. Wenn du sie dann ansprichst bekommst du ein Ei, wo dann ein Drache ausschlüpft, mit dem du durch das ganze Land fliegen kannst (Es dauert aber 5 Minuten). Nun kannst du gleich zu Ganondorf fliegen (mit Zelda!), wo er dich zu einem Rennen auffordert. Wenn du das gewinnst (sehr schwer!), bekommst du das ultimative Schwert (Schmirgelklinge). Danach will Zelda mit dir zu ihr nach Hause gehen, wo sie dir die Hymne der Zeit beibringt, mit der du erwachsen werden kannst. Wenn du erwachsen bist hast du anstatt der Nussschale (das winzige Boot)einen Luxusdampfer, wo Tetra dir ein neues Instrument schenkt, mit dem du die Jahreszeiten bestimmen kannst. Wenn du damit zu Jabu-Jabu fährst und Herbst machst (mit dem Stab!) schenkt er dir ein Extramenü, in dem du Masken sammeln kannst. Wenn du alle 10 Masken hast, erscheint Horrorkid und beschwört den Mond auf die Erde. Dann folgt die Flut und überschwemmt fast alle Inseln. Außer einem kleinem Teil vom Götterturm, wohin dann alle Einwohner in Booten hinfliehen. Da du zur gleichen Zeit Horrorkid besiegt hast, geht der Mond wieder zurück und das Meer trocknet aus (Alle stecken auf dem Götterturm fest). Nun musst du mit deinem Drachen alle in einer bestimmten Zeit zurückholen. Du bringst sie nach Präludien, wo Ganondorf mit 5 seiner Schattenformen auf dich wartet. Wenn du dich ihnen angeschlossen hast, erfüllt er dir einen Wunsch :
a)Er stellt einen neuen Mond her damit wieder alles überflutet wird (außer Inseln).
b)Du wirst Ganondorfs Partner (du bekommst jeden Tag 1000 Rubine).
c)Alle Waffen von dir werden auf die höchste Stufe aufgestockt.

Da du jetzt Freund der Gegner bist, kannst du nur durchs Land laufen und aus Spass normale Einwohner ausrauben oder töten.

Stimmt der tipp?

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 17:19 von Marius1

7 Antworten

auf keinen fall.

1. is des mit dem mond aus Majora's Mask
2. gibts bei wind waker keinen Jabu-Jabu

und

3.klingt er tipp VIEL VIEL VIEL zu unlogisch oda viel zu komisch

aba probiers aus wenn du willst ;)

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 18:46 von gelöschter User

Der Tipp stimmt ganrantiert nicht, weil das eine Mischung aus meheren Zelda Games ist.

Das Rennen, was man angeblich machen kann, ist aus ocarina of time, wo man am Ende in Ganons schloss schnell runter laufen muss. Genauso, wie mit der Hymne der Zeit wo mit du Erwachsen wirst ist ebenfalls aus Ocarina of Time.

Das mit dem Mond ist aus Majoras Mask.

Und das mit dem Instrument mit den Jahreszeiten ist aus The legend of Zelda Oracle of Season.

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 21:14 von Squall1990

ja alles schwachsinn ist aber eine interesante geschichte

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 13:43 von burakus12

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Übrigens gibt es Jabu-Jabu.Der is in OoT.

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 13:51 von gelöschter User

ja aber nicht in wind waker und so steht es ja bei der Antwort von LastKnight. In Wind waker heißt der Jaboo.

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 14:43 von Squall1990

ebend ^^

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 14:49 von gelöschter User

danke ihr habt mir sehr geholfen!

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 13:59 von Marius1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)