Missionen-Sperrung (GTA 4)

Hi, ich wollte fragen, ob es stimmt, dass wenn man Cheats verwendet Missionen gespertt werden,oder kann ich Cheats problemlos benutzen?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 18:46 von Regenbogen-Drache

5 Antworten

Man kann Cheats nicht problemlos nutzen! Die Trophys werden nur gesperrt!

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 18:56 von gelöschter User

Du kannst Cheats problemlos benutzen aladings hast du dann keine 100% mehr, also 5 missionen wenieger ( Ungefähr )

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 18:57 von gelöschter User

wa? und welche missionen sollen das sein? ich hab meinen 1. spielstand mit cheats gemacht (da gab es noch keine trophäen) und ich hab alle missionen gemacht (keine 100 % weil ich ja nicht alle tauben und so abgeknallt hab) und den 2. spielstand hab ich auch mit cheats gemacht ( xD ) und da waren auch alle missionen. es werden dadurch nur tröphäen gesperrt die man durch bestimmte aufgaben bekommt (6 sterne ne bestimmte zeit lang hallten und so) also mach dir keine sorgen und cheate was das zeug hällt xD und wehe jetzt kommt einer mit cheater können nichts xD ich hab das game auch ohne lebenscheat gezockt nur mit cheats is es einfach lustiger xP

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 20:23 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
du kannst ruhig alle cheats benutzen außer rüstungs-und waffencheats

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 22:50 von projektor93

Alle meinen immer "Cheater haben nix drauf". Das stimmt überhaupt nicht! Ich hab bei 5 Spielständen gecheatet! Und durch die Cheats konnte ich die restlichen 11 Spielstände ohne Cheats besser durchspielen als sonst! Also sagt mal nix (Hat zwar nieman, sag ich aber nur so)!

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 22:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)