Bitte um SCHNELLE HILFE! (Sims 2)

Kann man sein Sim eigentlich auch ältern lassen ich mein von Kind nach Teeneger oder Teenager nach Erwachsen wann jah bitte sagt mir das!

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 19:08 von Celia(HM)

2 Antworten

Gute Frage...
Tipp in der Cheatszeile mal help oder info ein mit irgendeinem Commando (was aber glaubig auch angezeigt wird, wenn man etwas falsches eingibt) bekommt man eine Liste aller möglichen befehle (ist ja eigentlich nen Debuggmodus, also wo die Entwickler bestimmte Situationen künstlich erzeugen können um, zu testen ob irgend ein Spezialfall vom Spiel richtig umgesetzt wird).
Anschließend muss man nur noch rätseln, welcher befehl was bewirkt, meist lässt sich das aber reicht leicht aus der Übersetzung der englischsprachigen Befehle ableiten...

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 19:41 von Menore

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
du musst zuerst in der nachbarschaft "boolProp testingCheatsEnabled true" eingeben. Dann gehst du zu der Familie wo der sim altern soll. jetzt klickst du mit gedrückter umschalttaste auf den sims und dann auf die aktion "set to birthday". jetzt klickst du ohne umschalttaste wieder auf den sim und dann auf "älter werden".

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 12:53 von honeyfranzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)