wie kann man arceus nomal holen? (Pokemon Diamant)

Also ich hab ein action replay ds und hab den cheat mit arceus gemacht und habe die flöte bekommen dann bin ich zum kraterberg gegangen und hab arceus gefangen. SO dann wollte ich mir nochmal arceus holen und habe den gleichen cheat nochmal gemacht und war bei kraterber aber es kam nicht. wer kann mir sagen welchen cheat ich machen muss und wie ich mir so oft wie ich will arceus holen kann bitte helft mir.

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 20:22 von Wasilis

9 Antworten

geh zur spersäule dort wo du dialga bzw. palkia gefangen hast die azurflöte spielt sich von alleine.

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 20:29 von gelöschter User

aber da war ich schon einmal in der spersäule dann gings dann wollt ich es nochmal machen bei der spersäule aber es ging nicht mehr automatisch

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 22:17 von Wasilis

du musst den cheat nehemen bei dem du dir aussuchen darfst welches pokemon IMMER kommt(gibt es seid kurzen,lieber nocheinmal gucken;) ) und aut arceus.Das wars!

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 22:30 von gelöschter User

wie aussuchen also ich mach den cheat arceus dann bekomm ich das ticket dann gehe ich zur spersaule aber da kommt kein ton kanst du es mir ganz genau erkleren pls

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 22:37 von Wasilis

hast du den nationalen dex und die pokeliga

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 22:46 von Sweet-Latias

ja klar hab ich das ich hab auch ein arceus aber ich will mehrere wie habe den cheat gemacht hat gelapt bei dem zweiten mal nicht sag mir mal ne seite wo es ein cheat gibt das da steht arceus kommt dann im gras oder so ein ähnlicher cheat pls

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 22:48 von Wasilis

es gibt auch den cheat wild pkmn are ...(pkmn name) kannst dir auch das arceus machen, dass du das in der wildniss findest... muste mir nur sagen geht ratzfatz ^^

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 00:14 von Hausi-90

eben. das mein ich

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 15:45 von gelöschter User

ich hab eine frage wie heißt das ID von platin version deutsch auf action replay ds weil muss den ID eingeben um cheats zu machen sagt mir also pls das ID von platin (DE) version danke!

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 23:50 von Wasilis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)