Altes Schwert (FF Echoes of Time)

Hi leute

1.kann mir einer sagen wo ich das material altes schwert finde ich brauch das für mein Ragnarög

2. wie werde ich gegen jeden zauber immun? ich war online und da war einer der war gegen jede art von zauber immun.

ich wird mich freun wenn ihr eine antwort wisst

mfg Skorpion

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 20:23 von Millenium_Skorpion

6 Antworten

Altes Schwert bekommst wenn du auf schwer den Boss im Bonus Level besiegst(Fluss Belle)! Allerdings droppt er es nicht so oft! Bonuslevel bekommst du wenn das Spiel durchspielst.

Du brauchst grüne Edelsteine(Boosteredelsteine!
Bei den Cheats gibst eine liste wo du die herbekommst(Waffen)!
wenn du sie eingestellt hast steigt bei einen Stufenanstieg, die Werte höher als normal, z.B. bei einen Grünjuwel steigt deine TP zusätzlich!

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 21:02 von Cole

gegen alles immun ... dann müssten die schon ewig gespielt haben, und da das spiel noch nicht sooo lang raus ist, sind das meist cheater.
ich bin bisher nur gegen eis immun, was schon schwer genug war
wahrscheinlich haben die auch jedem vieh blackout gegeben ...
wie gesagt, es dauert ewig und ist sehr aufwendig und wie oben gesagt braucht man dafür boosteredelsteine (ele booster in dem fall)

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 21:21 von Shapeless

danke leute, aber wo bekomme ich diese booster steine her? ich hab mein clavat auch schon auf 999 tp usw.
muss ich irgendwelche sachen konvertieren?
und wenn ja welche?

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 21:29 von Millenium_Skorpion

@ shape zu deinem gepostetetn tipp: ist nur online gut, da man offline ja möglichst 4 charaktere leveln will

@ person über mir: schau kurztipps seite 3 da stehen die richtigen waffen. die meisten gibt es NUR auf normal. also skizzentruhen öfters besuchen.

in der bibliothek weg 3 kann man übelst geilviele element kugeln einsammeln und gleichzeitig auch leveln. geeignet sind eingangshalle und raum Nr. 3

ich mach mich erstmal blitzimmun, find ich nerviger als eis weils länger hält

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 21:48 von Terrik

also muss man ganz viele von diesen kugeln sammeln um immun zu werden?

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 22:50 von Millenium_Skorpion

ja und dann halt noch die booster draufhaben
schwer aber man is letzten endes richtig stolz :)

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 23:12 von Shapeless

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)