PKMN Liga (Pokemon Gold)

glaubt ihr ich schaff die liga mit Ho Oh 50, Tornupto 61 und Tauboss 37 ?

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 20:49 von MaisonJ

16 Antworten

ach und noch ne frage:
gibts in gold auch mewtu, wenn ja wo

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 21:16 von MaisonJ

eigentlich wird es schwer werden, weil der champ ein dragoran auf lvl50 hat

trainier noch ein wenig oder bring deinen pokemon drachen attacken bei

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 09:57 von Willmaster

Mewtu gibt es meines Wissens nicht.

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 14:53 von cs24

nein du musst mindestens einz auf 100 haben einz auf 60 einz auf 37 einz auf 30 und einz auf 50 bist 60

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 22:03 von cool30

Warum so soll viele mindestens auf...'s? Wenn alle Pokémon mindestens so stark sind wie die von Siegfried reicht es doch! (wenn du geschickt elementare Vorteile nutzt, dann reichen vielleicht auch Stufe 45 oder so.)

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 13:26 von cs24

du brauchst eis atacken für siegfried schaffst du locker

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 21:53 von pokemonfans

es ist zwar zuspät aber ich hab nur eins gebraucht und das war lapras auf lvl 80 hab alle mit ihm plat gemacht würde dir auch raten eins zuzulegen

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 21:19 von player_king

Ich hab die Liga (fast) nur mit einem Tornupto auf Level 71 geschafft^^ Alle anderen in meinem Team waren auch nur so um Level 50.
So viel zum Thema "Mindestens so viele müssen auf level 100 sein" O.o

Antwort #8, 07. Juni 2009 um 12:51 von xNyala

wo gips lapras

Antwort #9, 29. Juni 2009 um 13:58 von micha1122

ich hab sie mit meinem impergator uf level 56 geschafft, du braucjst nur hypertrank und die richtige mischung aus attacken :)
meine empfehlung für impergator(ab level 50): eishieb, schlitzer, surfer, eisenschweif
hinterher nat. auch stärkere attacken :)

Antwort #10, 09. Juli 2009 um 15:06 von sgwspieler

Ich würde Empfelen 6 Verschiedene Poke-Typen mit verschiedenen Attacken zu haben, mein Siegerteam war so:

Tornupto, Lv. 76
Impergator, Lv. 68
Meganie, Lv. 72
Lapras, Lv. 63
Tauboss, Lv 75
Gengar, Lv. 92

Zudem 5x Tob-Beleber, und Attacken die nur auf dessen Typ geskillt sind. Tornupto, Nur Feuer-Attacken, Meganie, Nur Pflanzen-Attacken, usw...

Viel Glück

Antwort #11, 11. Juli 2009 um 15:32 von xDARKx

ich hab die top-vier und den champ mit
sichlor,lv42
tornupto,lv42
garados,lv42(shiny)
quaputzi,lv42
tauboss,lv42
und ampharos,lv42 durchgemacht.
ich weiß zwar nicht genau wie ich das geschafft habe aber ich habs geschafft

Antwort #12, 16. Juli 2009 um 12:20 von naruto2711

Respekt!

Antwort #13, 16. Juli 2009 um 20:44 von cs24

löl meine fresse was wollt ihr mit pokemon lvl 100? die braucht man im leben nicht ich hab rot besiegt mit lugia fang lvl und tornupto 75 und sons hab ich nur pokenmon für die vms gehabt lvl 10-40

Antwort #14, 27. Oktober 2009 um 08:12 von HeroFabi

beim ersten mal hab ich
ampharos lvl.41
ho-oh lvl. 44
rossana lvl.47
impergator lvl.44
(rotes) garados lvl.43
(onix lvl.42 kam aber nie dran)
benutzt

und rot hab ich mit
ho-oh lvl.58
rossana lvl.58
despotar lvl.57
ampharos lvl.54
impergator lvl.50
ixbat lvl.57
besiegt

die pokemon müssen nicht auf einem höheren level als deine gegner sein
z.B mein Despotar(lvl.57) hatt ein höheren angriff und spezial angriff als lugia(lvl.70)
(aber man braucht für die liga ein Eis pokemon)

Antwort #15, 28. Februar 2013 um 16:50 von ISSOMAN

Wie hast du es geschafft, eine Frage von vor VIER Jahren wieder auszugraben?

Antwort #16, 01. März 2013 um 16:13 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)