Yunalesca (FF X)

Ich war kurz voerm sieg, sie hatte noch was mit 2.000 und hatte Ifrit drausen mit voller Ekstasse. dann sag ich zu ner Freundin sie soll mal kommen gleich in yunalesca den unterkang geweiht! HAbe die ektasse eingesetzt, aber dann... sie verwandelt sich! Hat jetzt ca. 40.000 Hp da hatte sie auch noch was mit 2.000 Hp sagte wieder zu ihr sie ist gelich tod. Setzt mit Shiva Ektasse ein und was passiert? Sie verwndelt sich wieder! Mit 60.000 Hp! Und ich bin durch Höllenbießer und Vitra gestorben! Hatte kein Weihenwassser und Allheilmittel und Medica wirkt ja net! help me

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 21:46 von VariDs

3 Antworten

also hau bevor sie sich verwandelt drauf, benutz aber keine ekstasen
dann klau mit rikku von yunalesca hp-pillen
sie wird mit schlaf kontern aber wenn du reflek oder einen sternschleier auf rikku eingesetzt hast pennt sie nicht ein
wenn du 3 zusammen hast benutz sie auf alle 3 in der truppe
heil sie und gib yunalscas erster form den rest
2. form
sie benutzt höllenbeißer als erstes
bist nun im zombiezustand, ist auch gut so!
jetzt mit ein paar ekstasen draufhauen und weiter gehts
jetzt kommt sie dritte form
sie wird zu beginn alle töten die keine zombies sind also ist zombie sein gut
hau mit allem drauf was du hast auch bestia ekstasen

müsste reichen

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 21:54 von Pete_the_player

setz lieber nicht reflek ein denn wie du weißt versetzt sie dich in zombie und macht vitra.und rate mal was passiert wenn du reflek hast.ganz genau sie kriegt leben.

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 14:37 von tidus_2996

leute yunalesca war bei mir in ner halben stunde oder früher weg , auf jedenfall zieht mein auron 9999 HP ab , kimahri 5000 - 7000 HP und tidus 3000 - 5000 HP heftig ne und das beste all meine chara und bestias waren da mit voller esktase leiste aber bei auron hätte es nichts gebracht esktase einzusätzen weiil er ja schon 9999 abzieht lustig ne beim der letzen form habe ich bahamut gerufen esktase und fertig hätte auch yojinbo nhemen können aber wollte mich nit extra aufs glück verlassen und woher bekomme ich glücks spehroid ? wer fragen hat schreibt mich an ok

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 01:25 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)