5.fragen (MH Freedom 2)

1.was bringen beruhigungsbomben?
2.kann bitte jemand den stammbaum von machete+ aufschreiben.
3.kann bitte jeman von jeder waffe das beste exemplar aufschreiben und den stammbaum...(bitte keine white fatalis waffen und bitte keine abkürzungen)
4.ich hab ein paar bilder gesehen da hatte der char zwei verschiedene ds gibts die waffe auch in mhf2 oder nur in unite?>>>>>>>>das sind die bilder:http://www.spieletipps.de/g_020570/monster-hunt...

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 21:58 von pizzadennis

4 Antworten

1. wenn du ein monster fangen willst brauchste die
2. weiß ich nemer von anfang an hab die zwar aber...
3. weiß ich net so genau von jeder
4. ich glaub nur in unite

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 22:01 von gelöschter User

Also:
zu 1.: wenn ein monster schon stark geschwächt ist und schon ggfalls humpelt, lockst du es in eine schockfalle oder fallgrube und schmeißt ein paar Beruhigungsbombs auf ihn. Dann schläft er ein un du hast ZIel erreciht.
2. entwickelt sic haus zwillingskutku
3. Ich weiß nur von Doppelklingen Gladius Ultimus (350, aus akantor sachen), Großschwert aus Diablos und Schw. Diablos sachen mit 1156 oder so, Hammer entwickelt sich der beste aus "Faust des Zorns".

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 22:02 von gelöschter User

1. Wenn monster so geschwächt sind das sie sich zurückziehen um zu schlafen musst du sie in eine schockfalle/fallgrube locken und dann 2 bomben werfen dann sind sie gefangen.
ps man kann nicht alle monster fangen.
2. bei tipps+cheats ist jeder waffenbaum^^die seite heisst ja spieletipps.
3. Das beste exemplar kommt immer daruaf an was du als bestes bezeichnest. Die waffen die am meisten angriff haben sind nicht umbedingt am besten. Aber schau bei den waffenbäumen bei tipps+cheats nach.
4. Das sind biler von monster hunter g sollte es aber auch dann bei unite geben.

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 22:04 von chrigig

4.die wakke hat zwei verschiedene eigenschaften (kein verteidigungsbonus) auf einmal. so weit ich weiß gibt es das bei mhf2 nich.

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 22:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)