Lao shan lung feuerschwäche? (MH Freedom 2)

Hab mal gelesen, dass der lao shan lung feuerschwäche haben soll, denn wenn das so wäre, würde ich meine Karmesin Ziege für den holen (aschfarbenden), aber wenn nciht würde ich doch lieber bei Verurteiler bleiben. Was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 22:05 von gelöschter User

10 Antworten

absoluter schwachsinn ... wer immer das gesagt hat erzählt mist
lao is nur gegen rache anfällig^^
nimm am besten aka bow und wenn geht heldentum um ihn zu killn

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 22:07 von DEATH_KNIGHT93

jo wenn ich akantor hätte! Ich bin JR 4 und will den Dringenden Quest auf JR 5 machen! Wie will ich da bitte aka bow haben?^^

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 22:08 von gelöschter User

'ne feuerschwäche hat lao, aber ich bin mir nich sicher, ob er mit Karmesin Ziege geht.
mit WKB geht, das hab ich ausprobiert

welche werte hat verurteiler?
das is doch ein GS mit ca. 1100att.?

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 22:08 von gelöschter User

ja geee^^
ihr schreibts immer aka bow und adrenallien 2
ey lao shan lung is jägerang 4

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 22:09 von hannespunky

Verurteiler hat 1056 angriff, affinität 0. was isn WKB?

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 22:10 von gelöschter User

An Scheiß hat der Feur Schwäche!
Nimm a GS.
Kannste ja mal im Internet nachlesen!
Geh Off!

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 22:11 von gelöschter User

ach ja noch ne frage:
geht der dann mit ratholos-feuerschwert
760 und 400feuer (ungefähr)

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 22:11 von hannespunky

WKB is wyvernklingeblut hab den au damit gemacht hatte aber auch arsch viele bomben(+) un das zeugs zum nachkombiniern ich glaub ich hatte einfach ur glück^^

Antwort #8, 21. Mai 2009 um 22:14 von gelöschter User

WKB is wyvernklinge blut
mit verurteiler gehts (aber die schärfe is fürn arsch)
ich habs auch mit sieglinde(GS,912att.) gemacht [hat halt 'ne bessere schärfe]


an antwort 8
ich hab ihn mit WKB ohne bomben geschafft

Antwort #9, 21. Mai 2009 um 22:15 von gelöschter User

natürlich ist er gegen feuer schwach weil ich ich im ersten gebiet ihn 7 mal ihn zusammengezuckt ist also du erzählst noch mehr mist

Antwort #10, 05. Mai 2012 um 19:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)