eine frage zu giratina (Pokemon Platin)

hallo leute^^
ich habe mich mal gefragt op man die 2. form von giratina auch in P und D rüberladen oder sogar selber ändern kann. würde mich freuhen wenn mir das einer sagen könnte.

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 22:11 von gelöschter User

6 Antworten

in diamant und perl hat diese form nicht exsistiert.

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 22:14 von gelöschter User

also kann ich gira nich in dieser form rübersenden oder wie jetze?

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 22:18 von gelöschter User

nein ,wenn du in der neuen form giratina auf d/p überträgst wechselt es automatische in die alte form zurück weil in diamant und perl dasnicht einprogrammiert war..

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 22:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
achso^^
danke schön vür die erklährung aber ich habe da mal noch ne frage die ansatzweiße damit zu tun hat.

ich habe für die wii poke-bettel aber ich weiß nich op man die platin etitio mit bettel verbinden kann. weißt du das vieleicht?

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 22:29 von gelöschter User

nein, nur mit diamant und perl.

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 22:30 von gelöschter User

gut, danke für die antworten^^
vieleicht sehen wir uns nochmal in spiele.

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 22:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)