Wie findet ihr die Demo (Infamous)

also ich finde die demo einsame spitze man bekommt einen guten eindruck um was es in dem spiel geht grafik und co sind ebenfalls alle top
finde ich zumindest

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 22:32 von tobi488

14 Antworten

ich fin sie gut ich bin die ganze zeit amzocken

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 22:44 von Dwaiser

Dan sofort vorbestellen hab ich auch schon lange,

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/index.h...

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 23:11 von jerry-11111

kan ich das auch bestelen wen ich noch keine 18 bin ?

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 23:31 von Dwaiser

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
also ich find die demo von grafik und gameplay her super aber ich hoffe das die superkräfte im verlaufe noch etwas spektakulärer werden

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 00:24 von robrocker

@ robrocker ja denke schon den in der demo hat man nur die basiskräfte in der vollversion kann man ja jede von ihnen noch aufleveln

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 08:31 von tobi488

Also die Demo hat mich voll und ganz überzeugt das Spiel wird gekauft.

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 08:52 von Ultimate_Crisis

gibt es die demo jetzt schon im deutschen oder im US store ?

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 09:10 von gelöschter User

die demo gibt es im US und im Österreich Store

Antwort #8, 22. Mai 2009 um 09:27 von Benny261980

geil geil geil. die demo hat mir gezeigt warum inFAMOUS und nicht prototype wobei ich mir beide hol;-)

Antwort #9, 22. Mai 2009 um 15:00 von Deadblade

ja genau wie bei mir

Antwort #10, 22. Mai 2009 um 17:03 von tobi488

jerry-11111 kan ich das auch bestelen wen ich noch keine 18 bin ?

Antwort #11, 22. Mai 2009 um 17:35 von Dwaiser

eigendlich nicht den da muss mann mindestens 18 jahre alt sein hatt mit dem was man bestellt nichts zu tun.
Die Deutsche Version von infamous soll ab 16 Jahren sein.

Antwort #12, 22. Mai 2009 um 18:58 von jerry-11111

die Deutsche Version ist auch ab 18

Antwort #13, 22. Mai 2009 um 21:02 von Benny261980

ich bin 16 und kaufe das spiel bei gamesonly einfach eine banküberweisung machen und in ein paar tagen hab ich das spiel

Antwort #14, 24. Mai 2009 um 02:49 von southpark1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)