wichtig (Pokemon Platin)

welchen starter soll ich nehmen hab ka panflam ist cool und stark aber plinfa mag ich auch und chealast find ich ganz toll hilfe

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 22:39 von craft007

12 Antworten

nehm panflam^^

..und übertrage die restlichen 2 starter von diamant oder perl.

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 22:40 von gelöschter User

why mag gründe wussen weil in diamant war pokeomn liga leicht mit plinfa und mit panflam orden ich hab ka aber achon ma danke für die antwort nein mag es 1 ma ehrlcih zocken bis zum ende vll nach der pokemon liga

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 22:45 von craft007

ok,ich kann dir jetzt keine erklärung mehr geben.ich geh jetzt off und ins bett und dann ist der große Tag.


bb

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 22:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
1.Chelast) : Das stärkste Starterpokemon da es mit je 2mal erdbeben impoleon und panferno kann (wenn es chelterrar ist) . aber es gibt auch iele andere gute pflanzen und boden pokemon (z.b. knackrack und roserade )
2. plinfa) als Impoleon kann es wegen fehlender guter sehr effektiver attacken gegen planze mit chelterrar nicht mithalten aber mit dem item überreste und der attacke wasserring (Nur durch zucht ) ist es locker stärker als Panferno (aber auch ohne ). allerdings gibt es auch gute wasserpokemon (z.b. milotic und garados )
3.panflam) wegen schlechter werte verteilung kommt es nicht gegen impoleon und chelterrar an aber es gibt sonst keine guten feuerpokemon die man sich fangen kann (ausser magma)

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 22:46 von Zocker-Stan

ich find chelterrar am besten als entwickeltes starter pokemon weil 1.hat es gute atacken drauf:holzhammer,erdbeben,blättersturm,faunastatur das sind alle atacken die 100 stärke oder drüber haben.

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 23:04 von Metz94

bei blättersturm und faunastatue muss ich einspruch erhebenm weil chelterrar nicht in spez angriff drauf hat dar würde ich eher 2 attacken von toxin/tarnsteine/egelsamen wählen

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 23:12 von Zocker-Stan

ich finde alle drei gut also werde mir alle rübertauschen !

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 23:35 von gelöschter User

lol
ich werde mir so undso Chelast nehmen
Pflanzen for ever^^

Antwort #8, 22. Mai 2009 um 06:32 von roky

ich bin defintiv für panflam da es schnell und stark ist und außerdem ist es gut in den arenen:2,6,7 und gegen das liga mitglied nr 1

Antwort #9, 22. Mai 2009 um 06:46 von gamekingX

es ist zwa schnell aber die werte sind so schlecht auf angriff spez angriff vert und spez vert verteilt das man es leicht illen kann aber es kann einen selbst nicht leicht killen

Antwort #10, 22. Mai 2009 um 10:55 von Zocker-Stan

thx ich werde es mir heute holen und es ma mit panflam zocken
weil in diamant hatte ich plinfa aber ab dem 1 orden werde ich mir die anderen rüber tauschen

Antwort #11, 22. Mai 2009 um 11:30 von craft007

gute wahl
wenn ich dir einen tipp geben dürfte :
tausch dir die anderen rüber wenn die noch in eiern sind und brüte die erst in platin aus dann bist du in platin der original trainer und somit gehorchen sie dir in platin egal welches level die sind

Antwort #12, 22. Mai 2009 um 11:49 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)