NFSMW (NfS Most Wanted (2005))

Hi,wie kann man denn den BMW tunen in Need For Speed Most Wanted??? Ich weiß dass es geht nur wie net.Ich weiß es durch online spielen des Spiels aber der (der den BMW getuned hat) wollt es mir net sagen. Weiß einer von euch das???

thx im vorraus

Frage gestellt am 27. September 2007 um 01:03 von Gangster1993

25 Antworten

das kann man nicht

Antwort #1, 28. September 2007 um 16:26 von gelöschter User

doch das geht

Antwort #2, 28. September 2007 um 19:35 von Gangster1993

man kann nur die optik verändern

Antwort #3, 02. Oktober 2007 um 16:53 von AleksX

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
hab es geschafft
den zu tunen xD
xD

Antwort #4, 03. Oktober 2007 um 02:21 von Gangster1993

Wie soll das gehn?

Antwort #5, 08. Oktober 2007 um 08:03 von DXP2

man kann sich was dafür runterladen dann hast du den bmw mit junkman parts

Antwort #6, 08. Oktober 2007 um 15:51 von Gangster1993

wo?

Antwort #7, 13. Dezember 2007 um 15:29 von lolzZz

auf nfsunlimited.net gibts en savegame

Antwort #8, 13. Dezember 2007 um 20:08 von Gangster1993

So ich habs, so gehts! :

1.Ladet auf NFSPlanet ( ) den Ferrari Mod runter.

2.Startet die runtergeladene Datei und installiert NUR den Mod Loader

3.Den BMW runterladen:

4. Erstellt im NFS Installationsverzeichnis eine neue Datei.
Ihr müsst ihn folgend umbenennen :ADDONS

5.Wenn ihr den BMW runtergeladen habt dann kopiert die Datei
CARS_REPLACE in den erstellten ADDONS Ordner rein.

6.Auf dem Desktop sollte sich nun eine neue Verknüpfung namens
"Need for Speed™ Most Wanted (Mod Loader)" befinden.

7.Doppelklick darauf und man kann ihn im Autohaus kaufen.
Das Wars!


Achtung! Falls ihr wieder normal spielen wollt dann startet einfach unter die normale verknüpfung. Wenn mit BMW dann mit mod loader
verknüpfung

Bitte an euch alle das funktenoirt auch wirklich aber wie kann man im Internet spielen ?

Antwort #9, 04. April 2008 um 22:27 von philipp007

das geht auch anders aber egal mein eigentliche frage hab ich ja selber beantwortet
mit mod loader geht online NICHT nur mit dem besagten savegame

wenne es net glaubst kann ich es dir online zeigen das mein BMW getunt ist!

Antwort #10, 08. April 2008 um 22:31 von Gangster1993

was ist denn das installationsverzeichniss ? das wo die spielstände stehen ?oder besser gefrsgt wo muss ich den ordner ADDONS
erstellen ? Muss mann den ordner erstellen wenn mann den spielstand öffnet (bei den dateien)?BITTE BITTE antworten

Antwort #11, 19. Mai 2008 um 18:41 von dei123

Mit Cheats

Antwort #12, 07. Oktober 2008 um 20:02 von BsBsBock

Warum antwortest du jetzt nach einem halben Jahr noch auf die Frage?

Antwort #13, 07. Oktober 2008 um 21:47 von DXP2

Ist das Etwa Schlimm ?

Antwort #14, 09. Oktober 2008 um 15:39 von BsBsBock

Ne aber ich denk jetzt weiß es jeder oder es interessiert keinen mehr.

Antwort #15, 09. Oktober 2008 um 15:45 von DXP2

WR2 das ist mein lieblings spiell NFS MW habe ich weg geworfen Spielst du auch WR2 oder NFS MCO ?

Antwort #16, 09. Oktober 2008 um 16:17 von BsBsBock

LOL du hast es weggeworfen?
Ich Spiele nur MW.

Antwort #17, 09. Oktober 2008 um 16:32 von DXP2

ich nur WR2 .

Antwort #18, 09. Oktober 2008 um 20:16 von BsBsBock

Mal ne Frage dieser wagen den man sich runtergeladen hat. Erscheint der dann in jedem Profil? Weil die Autos die im Shop zufinden sind werden ja im Profil abgespeichert. Deswegen kapier ich des nett. Oder kommt der erst wenn man nen neues Profil erstellt?

Antwort #19, 15. Oktober 2008 um 18:44 von chrisossimo12

Wo ist installationsverzeichnis?
ist das das mit den Ordnern und so
oder wenn die CD im Laufwerk ist im Explorer
oder bei den savegames

Antwort #20, 11. Februar 2009 um 20:45 von weasley

wie meinst du Installationsverzeichnis? Meinst du wo NFSMW installiert ist? Das ist bei XP unter C:\Programme\EA Games\Need for Speed Most Wanted - bei Vista ist der Pfad denke ich mal der selbe

Antwort #21, 12. Februar 2009 um 19:21 von chrisossimo12

aha aber da ist der Ordner ADDONS schon

Antwort #22, 14. Februar 2009 um 18:43 von weasley

da fügste des dann rein dein wagen oder Addon

Antwort #23, 15. Februar 2009 um 15:27 von chrisossimo12

Ah ich brauch doch rar dafür oder?

Antwort #24, 15. Februar 2009 um 21:20 von weasley

ich glaube ja. Wenn der Download in rar gepackt ist brauchst du ein Programm, welches rar entpacken kann, z.B WinRAR oder 7ZIP.
Musst aber achtgeben das du wenn du den Wagen fahren willst auch den ModeLoader und nicht das normale NFS startest

Antwort #25, 16. Februar 2009 um 16:07 von chrisossimo12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)