Raketenzwerge-Präsentation (Die Sims brechen aus)

Wohne im Versuchslabor und habe mehrfach 5 Raketenzwerge gebaut, telefonisch zur Party eingeladen und bei Eintreffen der Gäste die Zwerge nacheinander gezündet.
Bekomme immer die Antwort, daß nicht genügend Leute anwesend wären, ich müsse eine Raketenparty feiern.

Wie geht das?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 00:07 von lilamerle

3 Antworten

Wenn ich es richtig verstehe, musst du entweder alle nach draußen holen, damit alle es sehen, oder einfach öfters hintereinander auf Party geben gehen.

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 01:08 von gelöschter User

am einfachsten wäre es wie bei mir das mag sch schwer klingen ist aber leichter als gedacht ich habe 21 freunde je mehr freunde du hast desto mehr leute kommen wenn sie nach drausen kommen sollen klicke einfach auf herbeirufen zünde die zwege und dada bert oder mikimo sagen jetzt wow du hast es geschaft ich habe noch nie zwerge fliegen sehen immer wenn du einen zwerg gestartet hast sagt einer der beiden wow tolle show aber geht das auch mit 5 hintereinander ?
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 22. April 2011 um 12:07 von X_Jumper

Meine lassen sich nicht starten. Welche Zwerge muss ich den bauen?

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 17:50 von Luisa77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)