Problem lunastra (MH Freedom 2)

also ich bin j aschon gegen viele monster einfach so unvorbereiten reingegangen um es mal ein bisschen besser für die schlacht kennenzulernen und keins hat mich so schnell gekillt wie luna ich habs zwar einmal zum umfallengebracht mehr aber auch nicht:( ich hatte TK hab ich bessere chancen mit schwarzem hammer?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 08:25 von monstermeuchler

3 Antworten

mach dir feuerdrachenschwert und kreif dann an wenn es still steht auf den kopf wenn de hörner ab sind immer wennn es flammen spukt auf den schwanz bis er ab ist( geht erst bei 40 verbleiben leben) wenn du das gemacht hast die ganze zeit auf die hinterbeine das du en paa ma getroffen wirst lässt sich schlecht vermeiden

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 08:28 von Umbrack95

das heißt übersetzt ich muss vorher lao killen oder vertreiben für das horn drachältblu hab ich schon vom chameleos bekommen.

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 08:31 von monstermeuchler

jup musste aber würdest dus dann nocgh zu rotes drachenschweert verbessern is luna en kinderspiel

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 08:31 von Umbrack95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)