Goldgießkanne...? (AC Wild World)

Wie bekommt man Die Goldgießkanne wie viel Bäume und Blumen brauch man und wie viele Blumen muss man haben, und wo muss man die Goldgießkanne dann hollen?
Bitte schnell antworten.

und ich hab fast kein platz mehr für Bäume zu pflanzen und muss man überhaupt Blumen pflanzen,bitte die genaue anzahl sagen wie viel ich von jedem brauch.bitte sehr schnell antworten es ist dringend.

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 09:08 von Monstermani

2 Antworten

Du musst die ganze Stad voller Blumen haben,immer im zweier Pasch es können aber auch mehr nebeneinander stehen.

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 09:12 von Kimla

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also ich hab das so gemacht:du gehst zu pelly(peggy) UND klick dann auf umwelt dan sagt sie wentweder WIR BREUCHTEN ETWAS MEHR GRÜN IN DER STADT oder DAS PROBLEM )IST WOHL DAS WIR ZU VIELE BäME HABEN dann weis du was du machen musst entweder beume fellen oder blumen oder bÄme pflanzen also so habe ich es geschaft

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 09:57 von Animail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)