Silbersplitter (NWN 2)

Hallo leute
ich weiß es steht schon oft drin aber ich komm net weiter
das mit dem Silbersplitter geht net und ich kann nicht updaten weil er irgendwie keine Verbindung kriegt. Ich geh runter zu den Ruinen und geh zu der Truhe und nehme den Silbersplitter heraus. Eigentlich müsste dort ein Film kommen aber das kommt net.

Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 09:28 von Jonathai

3 Antworten

Mach's einfach, wie ich unter "Silbersplittermission" fünf Seiten weiter hinten beschrieben habe:

Splitter & Kelch nehmen, wenn der Clip nicht läuft, freu Dich, ein Grund weniger, daß es bugig wird, aber auf keinen Fall sofort mit Bevil per Gesprächsoption zurück nach Westhafen!
Speichere erst ab. Wenn der Knabe Dich vorher anquatscht, sage, Du willst noch bleiben.
Dann kannst Du in Rückweg einwilligen (Bevil nochmals ansprechen) bzw. wenn hernach Dein Pflegevater nicht schnallt, daß Du den Splitter hast, hufst Du mit Deinem Begleiter (der kommt auch ohne gut zureden mit, gibt außerdem nen Marionettenmodus) durch den Sumpf zurück, wie Du gekommen bist.
Dabei könnten noch paar Echsen um Schläge betteln & Dein Kamerad Dir ggf. mitteilen wollen, er fühle sich nicht zum Abenteurer berufen.
Jedenfalls geht's weiter!

Laß Dich aber warnen, ungepatcht macht das Game nicht lange Spaß & dann fängst Du nach patchen neu an. Kenne ich.
Meiner Erfahrung nach solltest Du übrigens nie updaten & eine zuvor begonnene Kampagne weiterführen, dann greift nur ein Teil der Neuerungen, meist die unwichtigen.
Keine Verbindung heißt ja techn.Problem.
Ich hasse es zwar, jeden Fehler auf AV-Software zu schieben, aber überprüfe mal Deine Firewall, räume notfalls ne Ausnahmeregel ein, sieh mal nach, was evtl geblockt wird! Da ist Ferndiagnose schwer.

Auf jeden Fall viel Erfolg & vor allem Spaß!
Glaub mir, das Game lohnt ein paar Klimmzüge

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 02:52 von Fragender

Danke
hat mir geholfen mit dem Firewall ;)

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 16:04 von Jonathai

Kein Problem, helfe gern, wenn ich kann.

Was Deine neue Frage betrifft: Habe hier schon zu anderen gesagt: Fangt doch nicht gleich mit Cheats an! Verdirbt das Gameplay.
Nicht, daß ich nicht schummeln würde, aber in Notsituationen (gabs in dem Game noch nicht) bzw eleganter (weiter hinten beschrieben).

CU

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 21:06 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)