Bienenwelt,Notfall am Wachturm (Super Mario Galaxy)

Hallo, ich habe das Spiel gestern bekommen und hänge schon fest.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich beim Wachturm, wenn ich zwischen den zwei Holzwänden raufhüpf in den roten Stern komme.

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 09:28 von IP1977

5 Antworten

Du musst mit dem Trick den du zuvor gelernt hast (also von Wand zur Wand springen) nach oben kommen und dort die Dreh Atacke ausführen, ist eigentlich gar nicht so schwierig, einfach ein paar mal versuchen.
Hoffe das hilft dir weiter.

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 10:01 von SerenaEvans

Danke, hat super geklappt!

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 07:53 von IP1977

Roter Stern in der Bienengalaxy? Bei deinem Stand hast du nichtmal den roten Stern in der Sternwarte. Ich war schon hundertmal in der Bienengalaxy. Wo ist den so ein Stern?

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 08:36 von Goldhand4

um den roten stern zu kriegen muss man das kinderzimmer freischalten (dort wo man die drehatacke lernt)

der rest steht hier

http://www.spieletipps.de/cp_28358_0/

der zweite beitrag.

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 16:28 von gelöschter User

Wo ist den in der Bienengala so ein Stern? Da gibt es nur Sternringe.

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 17:01 von Goldhand4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)