Wie komm´ ich weiter? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Kann mir jemand sagen wie ich weiterkommen kann. Ich bin in Welt 3 und habe diesen geschmolzenen Behemoth schon 3 mal besiegt weiß aber immer noch nicht wie man weiterkommt und diese Welt geht mir tierisch auf den Keks. Und ich habe irgendetwas über einen grünen Ojama in der 2. Welt gehört, hat der denn wirklich etwas mit der 3. Welt zu tun? Bitte beantwortet mir diese Fragen.

Danke im voraus!

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 09:38 von DarkZane99

3 Antworten

der geschmolzene behemoth ist nur ein nebengegner und hilft dir nicht beim weiterkommen. wie man weiterkommt, weiß ich nicht mehr, aber soweit ich mich erinnern kann taucht ein ojama in der welt der gnade auf (welt 1), red mit ihm dann taucht der grüne in welt 2 auf, red mit ihm, dann taucht der dritte in welt 3 auf, dann müsstest weiterkommen können. ich glaub du musst bei ihnen was machen, denn nur reden wird nix bringen^^

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 15:12 von POKEFAN28

in welt 1 ist der schwarze ojama, mit dem kannst du nur reden.
gehe danach in die Pyramide in welt 2, da ist dann der grüne ojama. den musst du besiegen.
in welt 3 musst du jeden gegner 5-mal besiegen (einschließlich geschmolzener behemoth) und der unglücklichen jungfrau musst du karten, die die life-points wiederherstellen, geben bis sie 4000 zusammen hat. nach dem ganzen musst du noch den rückstoß-drachen besiegen, der da auftaucht. danach erscheint ein labor, in dem du 3 gegner besiegen musst. dann musst du in die höhle gehen und da gegner besiegen.

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 22:04 von koko25

Du musst erst der jungfrau die 400LP geben danach erscheint der schwarze ojama in der 1. welt wenn du mit ihm geredet hast der grüne ojama in der pyramide der 2.welt. Nachdem du den besiegt hast wird der gelbe ojama in der 3. welt geärgert.
(Wie in der ersten welt gagagigo)
Was koko25 gesagt hat mit dem Behemoth kann ich nich zustimmen, ich kam weiter obwohl ich den nur 2 mal bekämpft hatte.
Im Vulkan musste dann nur diese Feuermotte und des andere vieh 1 mal besiegen um gegen den Gegner kämpfen zu können wo du hinterher die Karte bekommst.
Wenn du die Karte dannzu Kozaky bringst musst du gegen Gagagigo kämpfen und besiegen, danach erscheint das Tor und der Torwächter.

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 10:04 von Tare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)