unbirth (KH Birth by Sleep)

was sin die genau sind das die vorentwicklung zu herzlosen und warum giebt es sie in kh 1&2 net mehr?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 09:43 von Anryo

12 Antworten

ihc glaube das weiß noch keiner

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 11:22 von mace1996

hat vileicht jemand ein bild von diesen unbirth oder so?

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 12:23 von Kingdomhearts-Suchti

soweit ich weiß sind das die gegen die man in BBS Kämpfen muss
also das was die herzlosen in KH 1,2 sind.

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 13:27 von mace1996

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
soviel weiß ich auch würd aber gern mehr wissen T_T
so sehn die aus:http://www.modojo.com/media/games/kingdom_heart...

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 14:04 von Anryo

wie entstehen die eigentlich?

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 00:32 von Roxas134

keine ahnung

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 08:45 von mace1996

sie entstehn durch herzlosen geschlechtsverkehr ^^

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 18:11 von EmporioArmani

...soll das wizig sein ? 0.o
und ich glaube das die unbirth herzlose sind nur heißen sie nich so und sehen anders aus
was ich meine is: sie sind die lebewesen die sich im laufe der zeit zu herzlosen entwickelt haben ^^
glaube ich aber nur

Antwort #8, 27. Mai 2009 um 14:44 von Anryo

das kann doch noch niemand beantworten

Antwort #9, 07. Juni 2009 um 21:32 von cose

ich schätzte sie entstehen durch die seele des menschen und werden aus der tiefsten dunkelheit geboren si bestehen ja nur aus dunkelheit.und ich glaube auch das die ungeborenen sich sozusagen weiterentwickelt haben zu den herzlosen weil da ja keiner mehr war um die dunklenmächte zu stoopen hat sich die dunkelheit ausgebreitet und das licht wurde schwächer.

Antwort #10, 30. Juni 2009 um 12:29 von gelöschter User

hallo kingdomhearts suchti sind sie wierklich 64 jahre alt

Antwort #11, 10. Juli 2009 um 13:00 von mcp3

also niemand von euch hört olyndria zu
unbirth entstehen dadurch, weil die dunkelheit in die erste ganze welt eindringen wollte und sich in irgendwelche gestalten verwandelt
es gibt sie nicht mehr weil es sie nicht mehr braucht
also der schutz vor dunkelheit ist aufgebrochen weil die menschen langsam dunkelheit in ihrem herz hatten und die unbirth hatten diese dunkel heit gebracht
an mcp3 was meinst du mit deiner frage

Antwort #12, 22. September 2009 um 16:59 von nintendogamer96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)