Farhzeuge-Lizensiert? (FUEL)

1. Nein ich habe nicht gegoogelt und will jetzt keinen Beitrag von Drunkman dass ich nicht älter bin als 10 -.- (bin 13,bald 14) 2.Werden die Fahrzeuge lizensiert sein oder wie in Burnout einfach erfundene Wagen? 3.Gibt es schon eine Fahrzeugliste?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 10:17 von gelöschter User

13 Antworten

Also ich habe mir die Karren genau angesehen und habe kein Logo oder irgendwas anderes gefunden was auf ein lizewnsiertes Auto deuten würde. Habe auch nirgends was gefunden über das Thema.
Easy

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 21:42 von drunkman

Danke sehr dass du gegoogelt hast :D

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 17:18 von gelöschter User

Wer wenn nicht ich :)

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 20:53 von drunkman

hallo meine frende, gibt es auch ein auto dass so aussieht wie ein land rover defender (http://www.mountainfriends.com/images/breti/aft... ?

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 18:29 von KTM_Freak

link geht nicht ?

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 14:07 von gelöschter User

ja hab ich erst danach gemerkt^^

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 16:25 von KTM_Freak

gebt einfach auf google bilder land rover defender ein, dann seht ihr ihn!

Antwort #7, 27. Mai 2009 um 19:39 von KTM_Freak

ich kenn den eh von Midnight Club LA^^

Antwort #8, 28. Mai 2009 um 14:11 von gelöschter User

aba net an Defender oda? das war der alllllller erste land rover! und in Midnight Club LA ist das der Range Rover!

Antwort #9, 28. Mai 2009 um 21:08 von KTM_Freak

aso ja sry verwechselt

Antwort #10, 29. Mai 2009 um 12:17 von gelöschter User

hab bisher keinen gesehen.
Aber Leute, das Game ist derbe riesig!
Ich bin gestern nur den ersten Abschnitt (es gibt insgesamt glaube ich 17!) einmal aussenrum gefahren und das ganze hat fast 2! Stunden gedauert.
Hammer!

Antwort #11, 29. Mai 2009 um 19:46 von drunkman

man bei mir kommt das game erst am mittwoch!

Antwort #12, 31. Mai 2009 um 13:14 von KTM_Freak

kann man da freirumfahren?
oder is das so wie Motorstorm nur Rennen?
das game sieht ziehmlich gut aus mit Tornados und allem.
Das game hol ich mir auf jeden fall!

Antwort #13, 03. Juni 2009 um 15:25 von McBurner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FUEL

FUEL

FUEL
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FUEL (Übersicht)