bitte antworten (Super Mario 64)

wo ist der schlüssel genau um mario zu befreien?da ist nur ein kreuz auf dem bildschirm sonst keine anderen anzeichen.

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 10:51 von Cratcha

4 Antworten

schaue das video zu ende und du erfährst es.

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 10:57 von Luigi58

Salut Cratcha,
ich nehme an das Du soeben 8 Powersterne Dein eigen nennst und in das Mario Bild gesprungen bist. Das Kreuz deutet auf den Ort hin wo Du Mario freischalten kannst.
Gleich zu Beginn des Kurses mache eine kurze Rutschpartie mit Yoshi. Halte Dich links und springe über die auf- und abgehenden Baumstümpfe. Von dort weiter geradeaus bist Du auf einen leicht erhöhten Baumstumpf triffst. Klettere die Liane empor und wende dann Dein Antlitz nach rechts zu der Treppe. Gehe diese empor und Du findest ein Loch vor. Du kannst noch kurz Deine Lebensenergie auffrischen bei dem kleinen Herz das Du dort oben vorfindest. Wenn Du dies getan hast springe ins Loch. Dort erwartet Dich der "Gumba-Boss". Ihn gilt es zu besiegen. Nach einem kurzem Small-Talk geht der Kampf auch schon los. Aus seinem Hinterteil "spuckt" er kleine Gumbas aus. Du mußt nun als Yoshi diese schlucken. Hierzu benutze die A-Taste. Ziel ist es nun ihn damit abzuschießen.
Hier nun ein Trick: Es ist eigentlich vorgesehen ständig im Kreis herumzulaufen, dann einen Gumba zu schlucken um ihn letztendlich auf den Gumba-Boss zu schießen. Vom ständigem "Kreislaufen" bekommst Du allerdings einen Drehwurm. Wenn Du vor ihm stehst und er gerade beginnt die kleinen Gumbas aus seinem Hinterteil auszuspucken laufe hinter seinem Rücken und schlucke einen Gumba. In dieser Zeit steht er nämlich still. Dann kannst Du ganz gemütlich warten bis er auf Dich zugerannt kommt und ihn abschießen. Wenn Du das 3 mal geschafft hast explodiert der Boss und gibt den Schlüssel für Mario frei. Fortan kannst Du mit Mario spielen. Gehe dazu in den Charakterraum und öffne mit dem Schlüssel die Tür von Mario.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 11:14 von uweudoriedel

Hier ein Tipp:
Bevor du ins loch springst brüte aus einem Gumba noch ein Ei
und springe mit diesem zum gumbaboss der mario gefangen
hält so hast du direkt eine "Mudition"
mfg
Daniel (Waluigisucher)

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 11:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Wenn wir bitte beantorten sollen könntest du dich,derjenige
der die frage gestellt hat sich auch einmal bedanken für
die Antworten!KEIN LOL,KEIN XD und erst R/recht
KEIIIN :-D ODER ;-D!

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 22:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)