Probleme beim Zazen (Wii Fit)

Ich schaffe niemals das Spiel Zazen! Ich hab schon alles probiert:
Augen schliesen, Ton ausschalten oder anders draufsetzen.
Aber nichts hat geklappt sogar mein Bruder hat es nicht geschafft.
Einmal wollten wir das Wii balance board austricksen, also haben wir
einfach einen Schulranzen draufgestellt, der sich eigentlich nicht bewegen dürfte.Die ersten 30 sekunden hat er geschafft aber als dieser
blöde man schreit und dieses komische Zeichen kommt ging die Kerze aus!

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 10:52 von gelöschter User

4 Antworten

Hmh es sieht so aus als ob dein Wii Balance Board kaputt wäre denn bei mir klapt alles wunderbar.Hast du dich im Lotussitz draufgesetzt und wirklich still gehalten?

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 13:59 von Celia132

Schon klar das es bei der Schultasche nicht geht, weil das system erkennt das sich gar nichts bewegt und das geht nicht, wenn du auch z.B. bei Muskelübungen die Wii Fernbedinung gerade halten sollst hab ich sie schon mal einfach hingelegt und nach einer Zeit hats die Wii auch gecheckt weil alles genau richtig war!

Und ich lehn mich immer wo hinten an und dann schaff ich immer 3min! Und noch was wie man sitzt ist ****** egal!

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 19:01 von JeffHardy1995

ja, wie man sitzt ist eigentlich egal, aber im lotussitz ist es halt besser, weil es anstrengender ist als z.B. ganz normal.

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 19:58 von gelöschter User

Leg dich einfach hin und schau nicht auf. Du darfst dich nicht erschrecken, wenn der Mann kommt, hustet oder sich räuspert oder wenn die nervende Motte in die Kerze fliegt.

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 14:14 von Cube

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit

Wii Fit

Wii Fit spieletipps meint: Nintendo erfindet das Spielen neu und liefert eine gelungene Mischung aus Sport und Spaß. Neben dem Fitnesskurs stecken viele Minispiele auf der Silberscheibe.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit (Übersicht)