Was passiert wenn man alle Icognitos hat? (Pokémon Feuerrot)

Ein Freund von mir meinte, dass man, wenn man alle Icognitos gefagen hat, einen der drei Hunde (bei mir Suicune) in den Tanibo Ruinen fangen kann stimmt das? Und wenn nich, was passiert dann wenn man die Icognitos alle hat?

PS: Bei mir kommen irgendwie nicht alle Icognitos vor. Mir fehlen noch 8. Woran könnte das liegen?

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 11:25 von Lucario111

8 Antworten

das da was passiert weiß ich nicht
aber wen nbei dir suicune kommt muss eig. in der kanto region i-wo im grass kommen aber es flüchtet wieder

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 07:52 von turok1field

1. Einen der Hunde bekommst du auch ohne alle Icognito. Je nach Starter streift einer durch Kanto, nachdem du den Rubin und Saphir zu Celio gebracht hast.
2. Ich habe alle und bei mir ist nichts passiert. Gerüchten zufolge benötigt man noch ein Shiny-Icognito, damit ein legendäres Pokemon auftaucht. Ob das stimmt, kann ich dir nicht sagen, da ich keins habe.
3. http://www.pokewiki.de/Icognito

Ganz unten auf den Link siehst du alle Icognitos und hier siehst du, wo man sie findet:
Einamon Kammer: A,?
Pezwulp Kammer: C,D,H,O,U
Dreiecke Kammer: E,I,N,S
Vierzisse Kammer: J,L,P,Q,R
Fünibisku Kammer: F,G,K,T,Y
Lilechs Kammer: B,M,V,W,X
Sieborbia Kammer: Z,!

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 11:11 von mew92

Einen der drei legendären Hunde bekommst du auch ohne alle Icognitos gefangen zu haben!
Es kommmt aber auf die Starterpokémon an welchen Hund du fangen kannst.
Dies findest du in einem anderen Cheats und Tricks Thema zu Pokémon Feuerrote Edition.
Den legendären Hund findest du aber dann nicht in den Tabino Ruinen, sondern irgendwo im hohen Gras in der Kanto Region.
Wenn du die Rubin, Saphir oder Smaragd Editon von Pokémon kennst kannst du das Fangen eines der legendären Hunde mit dem Fangen von Latios bzw. Latias vergleichen.
Das heißt, sie fliehen immer wieder schnell, wenn du sie fangen möchtest.

Insgesamt: Glaube nicht jedem Gerüchte über die Pokémon Editionen!

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 19:50 von GameBoyMicro

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
für anfänger: kanto ist nicht auf den inseln!

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 16:20 von gelöschter User

Danke an alle für eure Antworten!

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 20:36 von Lucario111

Bitte!

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 17:47 von mew92

Also ich habe mit Bisasam auf der Feuerroten Edition angefangen und hab Entei auf der Route 12 im Wasser gefunden. Könnte sein das das alles reine glückssache ist denn davor hab ich nichts besonderes geschafft oder soo.

Antwort #7, 18. März 2013 um 16:40 von blockmore_

Glückssache.

Ich habe einen Beitrag hier gepostet, wie du sie gezielt finden kannst.
Da du es aber durch Glück nun hast, wirst du das nicht brauchen ;)

Antwort #8, 19. März 2013 um 13:46 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)