Donnerbeutel (MH Freedom 2)

Man ich habe schon ca. 10 mal Trenya ins Gebirge geschickt für 1000Pkt aba nie einen gekriegt wann kriege ich den ungefähr halt beim wievielten mal(brauche nurnoch einen,und habe keinen bock mehr gegen Khezu habe jetzt schon 3 mal den Besiegt)

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 11:42 von Leone1997

12 Antworten

Du musst aber KHezu machen.
Der ist eines der einfachsten monster zu killen. Mit dem Boot wartest du noch extrem lange wenns sein muss.

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 11:44 von chrigig

der g-class deer ist scheiß löangweilig

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 11:45 von Leone1997

Ja dann hast du ihn jaa in 10min. Nein du musst ihn wirklich machen um den donnerbeutel zu bekommen. Für welche waffe brauchst du ihn?

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 11:49 von chrigig

ich brauch für den mit Glimm 45min und außerdem habe ich jetzt ca. 10 000Pkt ausgegeben und habe nurnoch 4000Pkt und die gebe ich jetzt auch noch aus(für ETK)

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 11:49 von Leone1997

beantwortet wer muh kuhs frage bitte

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 11:50 von powerdraco

Du machst khezu mit glimm dann bist du nicht der hellste. Das mit den 10min war kein witz. Nimm susano klinge, böse schicksaalsflamme oder sonst du beste feuerwaffe die du bekommst. Du musst lediglich den schrei blocken können und auf die hinterbeine schlagen.

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 11:52 von chrigig

meinste Großschwert

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 11:54 von Leone1997

G Rank--
Reward For Breaking:
Head/Back-
Pale Extract X1 (77%)
Pale Bone X1 (15%)
Pale Khezu Steak X1 (8%)
Carve:
Body-[X3]
Khezu Hide (50%)
Pale Extract (27%)
Thunder Sac (15%)
Flabby Hide (4%)
Wyvern Stone (4%)
Capture:
Pale Extract X2 (40%)
Khezu Hide X1 (32%)
Thunder Sac X2 (20%)
Pale Khezu Steak X1 (8%)
Drop:
Wyvern Sobs (38%)
Wyvern Tears (37%)
Pale Extract (20%)
Pale Khezu Steak (5%)

thunder sac is donnerbeutel
wenn du den g fängst ist die chance das du einen kriegst 2x20% da müsstst du schnell welche kriegen.

Antwort #8, 22. Mai 2009 um 11:56 von MONSTIPONSTI_MAN

geht des in 10min mit Karamensin-ziege

Antwort #9, 22. Mai 2009 um 11:57 von Leone1997

Nimm böhse schicksaalsflamme schwert auf rotsäbel.

Antwort #10, 22. Mai 2009 um 12:01 von chrigig

Scahffe ich es mit dschin den mit Glut-Falchion kann ich nochnet machen

Antwort #11, 22. Mai 2009 um 12:08 von Leone1997

also bei mir hat diese katze auch mal 2 mitgebracht... musst vieleicht nochmal versuchen

Antwort #12, 22. Mai 2009 um 13:08 von game-freak13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)